365 Blocks Challenge - Sampler Quilt

  • Ich find's echt itneressant, dass Du diese Woche nicht genre nähen wolltest. Bei mir ist es die 1. Woche gewesen, in der ich nicht ALLE Blöcke abgespeichert habe.


    Vielleicht sind knapp 6 Monate eine magische Grenze für unser Durchhaltevermögen?!
    Du hast sie aber durchbrochen!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Halte durch, dark soul ! Ich will auch weiterhin jede Woche bewundern, wie konsequent du die fizzeligen, entzückenden Blöckchen durchziehst ! Mehr als die Hälfte hast du schon !!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • dankooo, aber sowas hab ich in Beitrag 195 selbst schonmal gepostet. Bis mir jemand gesagt hat, dass es sich hierbei um die "fast Flying geese" handelt, die schon seit Monaten in der Anleitung angegeben sind :D


    Ja, das habe ich alles gelesen. Ich habe auch den von Dir verlinkten Post von vorne bis hinten durchgelesen. Ich lese allerdings die Anleitung für die Blöcke nicht, weil ich die Blöcke nicht nähe. Dein Beitrag 195 hat bei mir den Groschen fallen lassen, wie cool die Methode ist. Dann wollte ich sie verstehen und stieß bei dem verlinkten Post an meine Grenzen. Mir haben die Bilder aus dem Crafty Blog geholfen, die Methode zu verstehen. Ich dachte, vielleicht geht es anderen genauso, die hier mitlesen. Tut mir leid, wenn ich Dich damit verärgert habe. Ich wollte nicht klugscheißen. Und ich lese auch nicht immer nur den letzten Beitrag in einem Thread und häng dann irgendwas dran.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab ich missverstanden. Mein Kopf ist in den letzten Tagen was wirr.


    Ich bin total froh, dass Du die "neue Erfindung" gepostet hast, weil ich ja die Anleitungen nicht kenne. Kann mir vorstellen, dass es einigen so geht, die das hier lesen.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Eine Teilnehmerin aus der deutschen Facebook-Gruppe hat mal die Einzelteile aufgelistet. Bisher haben wir sage und schreibe 5153 Einzelteile verarbeitet....


    Will man das denn immer so genau wissen...? :pfeifen:
    (Ich schau hier immer mal still rein. Patchwork ist nicht so meins - zum Glück :D )

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wow Bettina - die sind wirklich wunderschön - deine Farbwahl finde ich einfach toll


    Ich bin unendlich beeindruckt - wie diszipliniert Du dran bleibst ... ich habe solche Projekte immer nach spätestens 3 Monaten geschmissen ... deshalb ist meine Ufokiste auch sooooooo voll.

    Liebe Grüße von Stina

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließ mich mal Needles an! Gott sei Dank kenn ich mich so gut, dass ich gar nicht erst damit angefangen habe. Ich wäre schon bei der Auswahl so vieler Stoffe gescheitert. Dein Quilt wird soooo schön *schmacht*.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]