Anzeige:

365 Blocks Challenge - Sampler Quilt

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Oh, das sind 6er?! Lade mir ja auch imme rnoch alle PDF-Dateien täglich herunter. Mein Favorit ist der Stern 2. Reihe rechts. Der hat was für mich, weil ich den bisher noch nie irgendwo gesehen habe!

• Offizieller Beitrag

wow- ich sammel zwar fleissig, aber ich traue mich noch nicht zu nähen.

Ich war mal so frei, das Bild richtig einzubetten - ansonsten könnte es passieren, dass es irgendwann weg ist.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Hier, ich bin auch angemeldet. Aber ich hatte bisher keine Zeit um anzufangen. Immer kam mir was anderes dazwischen. :(

Ich hab runde 160 Blöcke nachzunähen :P Ich habe mir aber vorgenommen, demnächst wenn meine Susi aus dem Nähmaschinen-Hospital zurück ist, definitiv anzufangen. Jeden abend 2-3 blöcke. Und wenn meine Tochter mich lässt auch mal tagsüber!

Ich weiß nicht ob ich das Jahr hier schaffe!

• Boa!!! Unten rechts is ja wohl ein Knaller! Ich hoffe, da näht man nicht jedes Dreieck einzeln. Ansonsten sind die auch diese Woche alle wieder schön. Keine 'häßlichen' Blöcke.

LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]