stoff eins liegt hier auch noch. bis auf ein minibabyshirt habe ich den immer wieder weggelegt, überhaupt finden sich da einige stoffe wieder die hier wohnen. der prinezessinen jersey ist der knaller. darf lu gar nicht sehen..
ich bin gespannt was du zauberst.. gerade als kombinationen. das ist ja mein größtes problem, es wird schnell zu bunt.

Ich werde die wohl in meinen Shop packen, es macht keinen Sinn, die noch mind. 1 Jahr aufzuheben, zumal ja ein Umzug ansteht. Ärgert mich ein bisschen, aber gut, es ist nicht zu ändern. Ich bin froh, dass ich nicht so viele Trotzköpfe zugeschnitten hatte. So kann ich die letzten 3 noch nähen und die nächsten schneide ich dann in Größe 80 zu. Ist ja nicht so dramatisch.
 Ich werde die wohl in meinen Shop packen, es macht keinen Sinn, die noch mind. 1 Jahr aufzuheben, zumal ja ein Umzug ansteht. Ärgert mich ein bisschen, aber gut, es ist nicht zu ändern. Ich bin froh, dass ich nicht so viele Trotzköpfe zugeschnitten hatte. So kann ich die letzten 3 noch nähen und die nächsten schneide ich dann in Größe 80 zu. Ist ja nicht so dramatisch.

Wir haben sie erwischt
 Wir haben sie erwischt 

Da kann ich machen was ich will und es so kalt sein, wie es will. Socken brauchen wir übrigens auch keine, aber da nehmen sie sich ja leider nur ein Beispiel an ihrer Mutter...... aber bei warmer Bodenheizung ist das auch nicht so das Hauptübel
 Da kann ich machen was ich will und es so kalt sein, wie es will. Socken brauchen wir übrigens auch keine, aber da nehmen sie sich ja leider nur ein Beispiel an ihrer Mutter...... aber bei warmer Bodenheizung ist das auch nicht so das Hauptübel  Wir liegen seit 1 Woche flach. Erkältung kombiniert mit Magen-Darm - braucht kein Mensch
 Wir liegen seit 1 Woche flach. Erkältung kombiniert mit Magen-Darm - braucht kein Mensch