Hallo,
ich hätte gerne eine Stick- und Nähmaschine. Die sind ja bei uns sehr teuer. Ich würde natürlich das Geld investieren, habe aber im Internet erstmal nach günstigeren Maschinen geschaut. Entdeckt habe ich diese hier auf Amazon.com
https://amzn.to/2QXMC20 [Anzeige]
Was haltet ihr davon? Ist ja schon um einiges billiger als hier in Deutschland.

Natürlich wäre das ein "Risikokauf". Aber meinst Du nicht, dass das auch Händler in Deutschland reparieren können? Ist die Maschine nicht baugleich mit der, die in Deutschland vertrieben wird. Also auf Nachfrage beim Verkäufer würde er 82 Dollar Versand verlangen. Zoll weiß ich natürlich nicht. Hast du da ne Info? Damit bleibe ich aber immer noch unter dem Betrag, der in Deutschland für die Maschine verlangt wird.
 Natürlich wäre das ein "Risikokauf". Aber meinst Du nicht, dass das auch Händler in Deutschland reparieren können? Ist die Maschine nicht baugleich mit der, die in Deutschland vertrieben wird. Also auf Nachfrage beim Verkäufer würde er 82 Dollar Versand verlangen. Zoll weiß ich natürlich nicht. Hast du da ne Info? Damit bleibe ich aber immer noch unter dem Betrag, der in Deutschland für die Maschine verlangt wird. Wie steht denn im Moment der GBP? In UK hast Du das Problem mit der Spannung und dem Zoll nicht... und preiswerter sind die Maschinen oft auch. Nicht alle Hersteller dürfen allerdings nach DE verkauft werden... das ändert sich auch ständig. Ich schwöre auf SMD - habe von dort meine
 Wie steht denn im Moment der GBP? In UK hast Du das Problem mit der Spannung und dem Zoll nicht... und preiswerter sind die Maschinen oft auch. Nicht alle Hersteller dürfen allerdings nach DE verkauft werden... das ändert sich auch ständig. Ich schwöre auf SMD - habe von dort meine