Anzeige:

Maxikleid enger machen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu,


    wieso Sack??? Das ist doch kein Sack, wie kommst du darauf??? Ich würde sagen, es ist vielleicht ein bisschen zu schlicht, es fehlt vielleicht noch ein Gürtel oder eine Brosche oder oder oder... Ist doch ein schönes Kleid - kein Sack! Sitzt doch wunderbar, wenn Du was wegnimmst (Abnäher oder so), wäre es für meinen Geschmack zu schmal. Oder stehst Du auf dem Foto nur ungünstig und es schlackert im Rücken?


    LG
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Ich finde das Kleid sehr schön, aber ich mag es schlicht...


    Wie wäre es, wenn Du an beiden Seiten bis etwa Kniehöhe einen Schlitz reinmachst? Oder als Akzent einen Cacheur in passenden Farben nähst und dazu kombinierst? Da kannst Du mehrere nähen und dann sieht es je nach Farbkombi immer wieder anders aus.


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find das Kleid auch sehr schön und würde da nix dran ändern. Vielleicht noch eine Stickerei drauf? So am unteren, seitlichen Rand ein (größeres) Motiv könnte ich mir gut vorstellen.

    Schöne Grüße


    Spotzal-81

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Carmen, ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Das Kleid ist sehr schön.
    Viskosejersey ist weich und fließend. Das wirst Du nicht ändern können ohne dass das Gesamtbild sich an den Stellen verschiebt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]