Anzeige:

Privater Stoff-Flohmarkt Rhein-Main. Schnapsidee oder Super!? Flop oder Topp.

  • Ich würde je nach Termin auch gerne kommen. Der Juli ist eigentlich noch nicht so voll, der August wird es ab Mitte wohl werden.
    Stoffe hätte ich ein paar, aber nicht allzuviele. Zubehör fände ich auch spannend. Vielleicht möchten einige auch ein paar fertige Sachen anbieten?

  • Hi, ich würde gerne als Verkäuferin vorbei kommen. Näh + Stickgarn, und ein paar Stöffchen wären meine Begleiter. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen!
    Ich verfolge den Thread mit regem Interesse...
    Wenn der Termin steht, würde ich ich, wenn´s zeitlich klappt, gern ein bis drei Umzugskartons Stoffe beisteuern.
    Sicher gibt´s auch allerhand zum verschenken, mein Ziel wäre: Stofflager verkleinern!
    Und natürlich bin ich auf Euch gespannt!
    LG,
    Iris

  • Ich eröffne jetzt mal den Reigen an Terminen. Also 5. Juli ist bei uns Sommerfest mit Retro-Modenschau und Horex Motorradtreffen. Die darauf folgenden 3 Wochenenden (jeweils Freitag - Sonntag), also 10-12 Juli & 17-19 Juli & 24-26 Juli, könnte ich anbieten. Ab 27.Juli ist dann bei uns regulärer Stoff- und Restemarkt für eine Woche, da sollte ich wieder hier sein. So nun tut man Butter bei die Fische und macht den Termin klar. :D

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier kommt Butter ;)
    1. Priorität: 17. -19. Juli
    2. Priorität: 10.- 12. Juli


    WE vom 24.-26.7. ist bei mir mit Schulprojekt "Nähwerkstatt" belegt...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn's terminlich paßt, bin ich dabei. Ich würde dann mal meine Voräte kritisch beäugen. Auf das eine oder Andere kann ich bestimmt gut verzichten. Und dass ich von einem solchen Event nach Hause gehe, ohne etwas getauscht oder gekauft zu haben, halte ich für extrem unwahrscheinlich. :D

    Kristina

  • ... Also 5. Juli ist bei uns Sommerfest mit Retro-Modenschau und Horex Motorradtreffen. ... :D


    Kannst Du mir bitte sagen, wo das Horex-Motorrad-Treffen ist?
    Direkt bei Euch in Fichtenberg? Ist das Nähmaschinenmuseum dann auch offen?



    Wegen eines Termins des Stoff-Flohmarktes habe ich keine besonderen Wünsche.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier kommt Butter ;)
    1. Priorität: 17. -19. Juli
    2. Priorität: 10.- 12. Juli


    WE vom 24.-26.7. ist bei mir mit Schulprojekt "Nähwerkstatt" belegt...


    Dem schliesse ich mich buttrig an. Nur dass bei mir am WE um den 24. keine Nähwerkstatt, sondern der Geburtstag des Herzliebsten ansteht :)

  • Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee und ich wäre auch gerne dabei. Ich kann im Juli, außer am ersten Wochenende, am liebsten immer samstags evtl. auch sonntags.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kannst Du mir bitte sagen, wo das Horex-Motorrad-Treffen ist?
    Direkt bei Euch in Fichtenberg? Ist das Nähmaschinenmuseum dann auch offen?


    Das ist direkt bei uns auf dem Gelände, die Nähmaschinen sind natürlich auch da, wenn auch vielleicht zum Teil ein wenig verräumt, je nachdem wieviel Platz wir für die Party brauchen.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... sofern ich da auch kann. ;)


    Aaalso: ursprünglich hatte ich ja mal weinen Termin mit mehr Vorlauf angedacht, nach der Ferienzeit z.B. im September.
    Aber ok, warum nicht früher ... und was man hat, hat man ...


    Bei mir ist im Juli tatsächlich das WE 18.-19. Juli noch möglich. (Bevor wir das festmachen, würde ich aber gerne noch mit den Hofnachbarn abklären, ob der Termin nicht mit eventuellen anderen Events auf dem Hof kollidiert). (Im Moment bin ich noch unentschlossen, ob das ganze drinnen in meinen Büroräumen oder eben auf dem Hof stattfinden soll).


    Grundsätzliche Frage: Samstag oder Sonntag? Sonntag ist m.E. irgendwie entspannter. Samstags gibt's vielleicht noch zusätzliches Laufpublikum.


    Und dann noch etwas: Könnten mir Leute, die aus Frankfurt oder der Nähe kommen, vorher ein bisschen helfen? Bzw. können wir alle mit anpacken? Tische stellen etc.


    Liebe Grüße
    Aficionada

  • Hi, bei mir wäre der Samstag 18.7. ok, Sonntag nur bedingt, LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme gerne. Da ich Montag arbeiten muß und dann noch 2Kolleginnen vertrete wäre ich für Samstag. Da ich die Woche vorher Urlaub habe und mein Sohn am Donnerstag in die Türkei fliegt, würde ich mich Freitag auf den Weg in den Süden machen. Ich komme aus Hamburg und sammel gerne noch jemanden auf. Ob ich bis dahin mit meinem Umzug schon soweit bin, daß ich Stoff oder andere Sachen für den Flohmarkt habe, weiß ich noch nicht. Freue mich aber einige mal im "Real live" kennen zu lernen.

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen!
    Bei mir geht Samstag und Sonntag, wie´s aussieht.
    Hab gestern angefangen zu sortieren und es kristallisiert sich heraus:
    Stoffe zum verschenken, Stoffstücke zu 0,50€/1€, und niegelnagelneue Patchworkstoffe (free spirit) zum tauschen, evtl. auch große Stücke (bis zu mehreren Metern) mit günstigem Meterpreis, da Fehlkauf (online...hmpf).
    So weit mein Beitrag zum "Konzept".
    Lieben Gruß, ich sortiere jetzt weiter,
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zu drinnen und draußen vielleicht ein Tip. Den Flohmarktpart innen, den HS-Event-Quatschen-Grill-Umarm-Party-Event draußen.
    Mit einem Kaffeebecher in der Hand wechselt sich die Lokalität einfacher, als mit Stoffballen und Stelltischen bewaffnet. Vor allem, wenn das Wetter spontan Kapriolen macht.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Ich helfe selbstverständlich gern bei etwaig anfallenden Umräum/Aufstell/Abbauaktionen, und bringe etwas Eßbares mit. Mach ich aber ohnehin, da ich ja ein Keto-Tier bin und daher mit KH nix am Hut, aber gern mal ein Hüngerchen habe :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]