Anzeige:

Artikel: Neues von myboshi: Der kleine Löwe Henry und seine gehäkelten Freunde

  • Das ist ja süß

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, hat es sich denn schon ausgemyboshit?


    Ich finde es ja toll, was die Macher von myboshi geschafft haben: Menschen nehmen sich wieder Zeit und häkeln Mützchen. Aber bei der letzten Discounter-Aktion lagen die Häkelsets doch recht lange gelangweilt in den Körbchen.


    Hoffentlich kommen die nicht noch auf die Idee, Häkelhöschensets in Stil von Inigo del Castillo als Bastelsets anzubieten ... naja, vielleicht noch als RetroNeonFashion :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Buch bestellt, weil ich die Tierchen so niedlich finde :)
    Ich möchte es verschenken, an meine Freundin und deren 2jährige Tochter. Sie haben beide bald innerhalb einer Woche Geburtstag. Im Gegensatz zu mir kann meine Freundinhäkeln :)


    Falls ich dazu komme, wollte ich mich vorher an der Robbe versuchen, damit die Kleine direkt was zum Spielen hat. Mal sehen :) ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]