kann man Bananen mit Nähen vergleichen?

• Anzeige:
  • In der Aufführung der Forumsspezies fehlt noch der - Humorvolle-, sich selbst auf die Schüppe nehmende:D
    und der Forumsnachtschwärmer:muede: und MedizingegensenileBettflucht Forumsuser:D

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

• bei BaNanda :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Ich habe gerade mein Kaffee über den Tisch geprustet

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Mitlerweile sind die Beiträge hier besser als der ursprüngliche Text :D

Matth. 5,1 - 7,29

• Ja, ich lese auch prustend mit. Habe letzte Nacht nochmal am Iphone geguckt und fast meinen Mann geweckt.

BaNanda finde ich ja auch genial :-).

Schöne Grüße
    Heike

• Kannst ja mal ein WIP machen

Matth. 5,1 - 7,29

• Sagt mal, gibts auch Abdeckhauben oder Schutzhüllen für die Bananen?

Aber selbstverständlich damit man die auch ganz sicher und vor allen Dingen einzeln, transportieren kann.
    http://src.discounto.de/pics/p…Bananenbox-23782_xxl.jpeg

Da gibrt es sogar welche, da kannst du den Krümmungsgrad selbst einstellen, denn die Chiquita ist ja anders gekrümmt als die EU-Banane.
    http://bit.ly/2R0wFYQ [Anzeige]

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Ich muss den Thread mal wieder anschieben, weil ich bei Ebay eine ganz süße, braune, alte Banane mit Zubehör gekauft habe, aber die Schale läßt sich nicht mehr bewegen. Ich habe es schon mit Petroleum und W40 probiert, aber es tut sich nichts, egal von welcher Seite ich es versuche. Könnte es sein, dass mich der Verkäufer betrogen hat, die Banane war auch nur in der Box zu sehen!
    Kann ich sie trotzdem irgendwie benutzen? Wer kann mir helfen?

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Hm, im Zweifelsfall hast Du immer noch nette Deko für die Küche ;)

• Ich hab auf dem Flohmarkt einen alten Bananenkarton gefunden und möchte mich jetzt als Bananenhändler selbstständig machen...
    Wie kalkuliert ihr eure Bananen so?

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Ich habe ja von Bananen keine Ahnung, aber toll, dass du diesen Karton ergattert hast! Frag doch mal Crusadora und MissPiggy, die machen was bei "BaNanda", die können dir bestimmt weiterhelfen!

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Banankartons lassen sich auch super mit Gurken kombinieren. Ist auch ein einheimisches Gemüse und somit viel besser für die Umwelt, versuch´s doch mal damit *liebguck*

• Also ich hätte mir ja niemals einfach so einen ALTEN Bananenkarton auf dem FLOHMARKT gekauft. Da weis man doch gar nicht wo die Sachen her kommen. Ausserdem kann man mit solcher alten Waren doch gar nicht wirklich kalkulieren.

Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

• Ach, ich kalkuliere gar nicht, ich bestimme die Preise nach der Mondphase. Ich mache das mit den Bananen ja, weil es mir soviel Spaß macht ;)

• Ich hab auf dem Flohmarkt einen alten Bananenkarton gefunden und möchte mich jetzt als Bananenhändler selbstständig machen...
    Wie kalkuliert ihr eure Bananen so?

Bevor Du Dich selbstständig machst, lass doch bitte Stefan mal den alten Bananenkarton überprüfen. Ob er echt ist oder so :D

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]