Anzeige:

Fashionstyle - Knipmode auf deutsch

  • Ich wundere mich gerade, daß es hier keine Ankündigung gab und auch noch nichts geschrieben wurde.
    Ab heute gibt es die Knip Mode auf deutsch.
    Sie heißt Fashioinstyle und ist im OZ Verlag erschienen.
    Hier der Link: http://www.shop.oz-verlag.de/27/?aid=6648&acode=ag78718&cid=34
    Richtig cool, mir gefallen schon einige Modelle :applaus:
    So einen Blazer ohne so einen geteilten Reverskragen suche ich schon lange....


    Ich habe sie mir gleich heute morgen im Supermarkt besorgt, sie lag zwischen Brigitte und Freundin :rolleyes:

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Liebe Grüße Madeleine


    Mein Blog

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab sie mir heute gekauft. Schön, wenn es ein weiteres monatliches Schnittmusterheft (neben Burda) gibt. Ich hoffe, dass die Resonanz so groß ist, dass es nicht wieder eingestellt wird.

    Kristina

  • Schön. Das freut mich und ich hoffe für euch mit, dass es das Heft monatlich gibt. Ich habe ja das Glück, fast zu Fuß hier über die Grenze nach Holland gehen zu können, um mir monatlich die holländische Knipmode zu kaufen. Naja, bin ja der holländischen Sprache auch mächtig.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Direkt gekauft. Dann wollen wir mal kräftig Werbung machen, damit sich die Zeitung etablieren kann. Die Steigerung wäre, dass die Knippie ( Kindermode) auch als deutsche Ausgabe erscheint.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Ich habe das Heft heute gekauft. Auf der einen Seite freut es mich, dass die Knip jetzt in Deutschland
    erhältlich ist. Andererseits wurde das Heft mit dem Verlagswechsel in Holland ganz schön beschnitten.
    Es sind bei weitem nicht mehr soviele Modelle enthalten und manche Schnitte werden mehrmals "verwurstet"


    aber das ist wohl dem Sparzwang geschuldet.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Zeitschrift ja toll, habe sie mir bei Kristina angesehen, aber leider ist sie nirgends aufzutreiben. Ausser beim Verlag, nur da kostet es auch noch Versandkosten Schade.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Ich finde die Zeitschrift ja toll, habe sie mir bei Kristina angesehen, aber leider ist sie nirgends aufzutreiben. Ausser beim Verlag, nur da kostet es auch noch Versandkosten Schade.



    wohnst du im hessischen Offenbach?
    Dann schau mal bei REWE. Da lag sie aus.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde, größe Supermärkte, wie z. B. Real sind immer gut ausgestattet mit Zeitschriften. Aber sinnlos durch die Gegend fahren würde ich dafür nicht; die 2,20€ Versandkosten hättest du recht schnell für Fahrkosten verbraten.

    LG,
    thimble

  • Ich finde die Zeitschrift ja toll, habe sie mir bei Kristina angesehen, aber leider ist sie nirgends aufzutreiben. Ausser beim Verlag, nur da kostet es auch noch Versandkosten Schade.

    jeder Zeitschriftenhändler hat die Möglichkeit Zeitschriften bei seinem Großhändler von einen auf den anderen Tag zu ordern, ohne Zusatzleistung für den Kunden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]