Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • für kuchen mit rosinen komm ich auch nicht. :cool:


    ich opfere sehr gerne meinen faulenzertag für euch, echt kein problem. wirklich nicht.


    sonst dauerts doch wieder so lange bis wir uns sehen... mennooooo..... das geht doch nicht!


    also - wer kann/will/darf?? :D

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also sonntag kann ich auch definitiv nicht, da habe ich Markt. Aber Karin, ich muss unbedingt, die nächsten Tage irgendwann zu dir kommen, du weißt schon, wir telefonieren am Besten mal, heute bin ich aber in Bürstadt, wer Lust hat, kann mich dort gerne in dem Bürgerhaus besuchen, bis 18 Uhr bin ich dort.
    lg sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sabine, du kannst jederzeit kommen! ruf nur an, damit ich auch da bin :)


    Also.... keiner kann am 24. - auch gut... mir faellt schon was anderes ein. :)
    und ich melde mich dann nach dem 10.5. wieder wenn ich aus USA komme.

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Also.... keiner kann am 24. - auch gut... mir faellt schon was anderes ein. :)


    Also wenn Dir langweilig ist, dann backe ich uns einen Kuchen ohne Rosinen und komme mittags vorbei.
    Dann könnten wir uns in Ruhe die Software vom Plotter vornehmen (isch will auch so't Teil) oder das Digitool.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Hallo Mädelz!


    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage :winke: Erholt Euch schön!
    Für mich ist es was Besonderes, normalerweise hätte ich diese Ostern wieder Dienst gehabt :)
    Ich glaubt gar nicht wie man das dann genießt, wenn man 6 Jahre wochenends und feiertags antreten durfte :cool:


    So...morgen gehts eine Runde ins Fitnessstudio, später zum Kaffee bei Muttern.
    Bin dann jetzt doch bei Pfitzenmeier gelandet, ohne "richtiges" Training gehts einfach nicht :daumen:
    Nur noch ein Pfund, dann ist der erste halbe Zentner geschafft ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und ich melde mich dann nach dem 10.5. wieder wenn ich aus USA komme.


    Eine richtig gute zeit in den USA liebe Karin und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frohe Ostern wünsche ich euch noch. Heute ist gammeln angesagt nachdem gestern die Familie zum Essen hier war. Ich habe Lammkeule mit Niedergartemperatur gemacht und ich sage euch so zartes Fleisch hatte ich noch nie. Die Familie war begeistert. Ich werde meine Braten nie mehr anders machen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Wünsche allen, geruhsame Ostern gehabt zu haben ...
    Ich hatte von Donnerstag bis heute morgen Besuch von meinem 85-jährigen Vater und meiner Schwester. Beide sind schwerhörig ..., Frühaufsteher und Spät-zu-Bett-Geher. Wir hatten jeden Tag volles Programm und waren viel unterwegs. Ich bin total fertig und erschöpft ... und bräuchte mal paar freie Tage.
    Morgen muss ich ja morgens in der früh schon wieder zur Arbeit und bin ab morgen auch allein im Büro.


    Jetzt freue ich mich auf nächstes WE und da werde ich noch ein Geschenk nähen ..., aber sonst mache ich NIX!


    Hier sind derzeit 6 Grad, Sonnenschein, aber ein scheißkalter Wind.


    Liebe Grüße an alle


    von Andrea


    Andrea: Meine Schwiegermutter hat sich wie Bolle über ihre neue Gardine gefreut ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Lammkeule mit Niedergartemperatur gemacht und ich sage euch so zartes Fleisch hatte ich noch nie. Die Familie war begeistert. Ich werde meine Braten nie mehr anders machen.


    Frohe Restostern wünsch ich Euch auch noch!
    Christa, Backofen oder Dampfgarer?


    Ich war bis Freitag mit meiner Großen in Berlin. Weil das recht kurzfristig war, blieb hier Einiges auf der Strecke. Gestern dann noch bei den Eltern. Eigentlich bin ich heute auch müde, muss aber endlich noch eine Kalender-Grafik machen, die schon seit Januar in der Küche hängen sollte. Ich vermisse meinen Jahresplaner. Aber so ein häßliches Plakat von irgendeiner Firma kommt mir nicht mehr in die neue Küche. Deshalb bastle ich das jetzt selbst.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.
    Bei uns hat es jetzt 12 Grad und Sonnenschein, aber ebenfalls diesen sch....kalten Wind.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frohe Restostern wünsch ich Euch auch noch!
    Christa, Backofen oder Dampfgarer?


    Im Backofen, 7 Stunden bei 80°. Der Backofen ist dadurch natürlich für andere Sachen blockiert aber ich hab das Fleisch die letzte Stunde dann in die Wärmeschublade getan, die hat auch 80° und konnte dann die Kartoffeln und das Mediterrane Gemüse im Backofen machen. Zum Schluß habe ich die Lammkeulen dann noch mit einer Kräuter-Senf-Kruste überbacken, war superlecker.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Mmmhhh...klingt lecker! Aber 7 Stunden :eek: ? Puh! Das ist echt lange...


    Ich war heute mit einem Riesenkorb Bügelwäsche beschäftigt. War erst um 19.00 Uhr fertig :rolleyes:
    Eigentlich wäre ich gerne noch walken gegangen...ist mir aber zu "ruhig" um diese Zeit hier an den Seen. Da habe ich dann doch ein bissl Angst alleine :confused: Aber wenn heute eh wieder so ein scheiß Eiswind war, dann hab ich nix verpasst :cool:


    Gestern haben wir endlich den Urlaub gebucht :tanzen: Ab. 3. Mai wieder eine Woche Mallorca.....Ja! Da gibts noch Orte, wo wir noch nicht waren :D Hey, Karin *winke* Lass es Dir gut gehen da drüben und komm gesund wieder!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist ja lustig! Wir gehen dieses Mal nach Cala d´Or, in ein Inturotel, es ist direkt an der Cala Esmeralda (= kleine Bucht, die so türkisblau aussieht wie sie heißt :) ). Laut Bewertungen in Holidaycheck (da buche ich immer) sehr sauber, ruhig gelegen, mit freundlichem Personal und gutem Essen. In den letzten Jahren waren sie mehrfach als Top-Hotel bewertet. Damit haben wir vorletztes Jahr in Cala Millor sehr gute Erfahrungen gemacht. Wo geht Ihr hin?

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • birgit: Cala d`Or - kenne ich da haben wir uns mal verfahren, weil die Straßen alle gleich aussahen, genau wie die Häuser, die alle weiß waren. Die haben so einen kleinen Yachthafen, gell?
    Wir gehen nach Cala Ratjada ... Liegt ein bisschen weiter nördlich. Ist keine Partyhochburg und für uns Mittelalter gut geeignet ...
    Wir bleiben bis 21.5. Da können wir ja mal eine Sangria trinken ...
    LG, Andrea

  • Hi Andrea,


    wir sind nur eine Woche da und fliegen schon am 10.5. wieder zurück.


    Cala Ratjada ist auch ein sehr schöner Ort, das L´Entrador Playa an der Cala Agulla war auch in der engeren Auswahl. Wegen der guten Bewertungen haben wir uns aber für das Hotel in Cala d´Or entschieden. In der Gegend waren wir noch nicht so oft, nur einmal weiter südlich in Porto Colom an unserem ersten Mallorca-Urlaub vor 5 Jahren.


    Dieses Jahr will ich mal wieder auf den Bauernmarkt in Sineu und auf den Montagsmarkt in Manacor. Da muss mein Gutster leider durch :o

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]