Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • aufgrund der kurzfristigkeit würde ich leider den 23.3. vorschlagen - aber erst ab 11 Uhr, muss morgens noch arbeiten


    irgendwie krieg ich die Bude hier nicht auf die Reihe..... aber Ihr werdet tolle Veränderungen sehen... keine Tische mehr hochschleppen bzw. kommt auf die Besucherzahl an :)


    Jennifer - tut mir leid! aber in Hamburg wäre ich auch gerne.... da ist übrigens grad mein Kind und die haben da oben Schnee!!!!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem - ich werd ja - wie immer - nicht allzuviel von HH sehen :skeptisch: 1 Tag hin und Aufbau, 3 Tage Messe, nächster Tag von Bremen aus zurück..... Und das einzige, was ich letztes Mal an Sightseeing hatte, war das Polizeirevier auf der Reperbahn - das brauch ich ehrlich gesagt, nicht nochmal....... :p

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade der 23. ist schlecht für mich. Da muß ich Dieters Geburtstag vorbereiten und dann sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen. Vielleicht schaffe ich es mal ein Stündchen vorbei zu kommen.
    Wäre der 17. nicht vielleicht eine Alternative????

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Guten Morgen :),
    leider ist der März schon zielmlich verplant und am 23. sind wir auf einem Geburtstag.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu Mädels,


    also ich kann am 23.3. :D Mal sehen, wer dann alles dabei ist ;)
    (Schade, dass so viele nicht können an dem Tag :rolleyes: )


    Hat jemand Interesse an Klamotten Gr. 54/56? Andrea oder Christa? Könnte ich dann mitbringen...


    Bin mal gespannt auf den neuen Striptease Table (?) oder was uns sonst als Überraschung erwartet :cool:
    Bei mir sind die meisten Kleinbaustellen inzwischen geschlossen. Fehlen nur noch Vorhänge für Küche+Schlafzimmer und 3 Lampen, dann habe ich es geschafft :cool:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,



    ich komme am 23.3 und freue mich jetzt schon wie bolle.


    karin soll ich dir beim aufräumen helfen?


    birgit: bring die Klamotten mal mit, ich werfe dann mal einen Blick drauf. ;)


    Was brauchen wir zum Futtern? Soll ich einen Kuchen mitbringen??


    So nun freue ich mich auf euch
    bis bald



    liebe Grüße
    von Andrea

  • 17. ist doof, ich bin bis 13h in der eishalle und das ist dann mein allereinziger sonntag an dem ich NIX aber auch gaaaaarnix machen muss bis mitte april. jedes WE ein turnier, den 23. krieg ich noch so hin.
    ansonsten erst am 20.4. und ab 26.4. bin ich in usa.



    2 kommen ja schon am 23.3. - freu ich mich aber!
    uebers essen reden wir noch :)

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kalender *check* - 23 frei? *check* - Bügelwäsche vorhanden *check*


    Also wie das aussieht kann ich auch *yippi*. Bitte Bügelbrett reservieren. Hier Land unter. Glaube kaum, dass ich das bis dahin alles geschafft habe.
    Der Göga wollte mich zwar auf Geschäftsreise mit nach Hamburg nehmen aber ich würde Euch doch mal gerne wieder sehen. Und da ich derzeit eh angezählt bin und die Ohren weh tun, wäre da ein Flug eh mehr als schlecht.
    Sabine? Susanne? Christa? Bitte auch, wenn auch nur kurz? (für Jennifer wäre das kurz ja zu weit).
    Was ist mit Karla?


    So, ich geh mich dann mal wieder ins Bett packen...

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Andrea
    Okay, dann bring ich mal mit, was zu haben ist.
    Der Rest kommt dann zu Kleiderkreisel.de


    Susanne
    Mit Ohrenweh fliegen - lieber nicht! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen:der 23. steht auch noch nicht fest..... Dirk ist nicht da und ich muss bis mindestens mittags arbeiten.


    doch am 24.??? ich opfere meinen faulenzertag fuer euch :o

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Am 24. kann ich definitiv nicht, da hat Dieter Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wir kommen alle zu Dir, Christa.... wie waer das?? :o

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • An einem anderen Termin gerne, es sei denn ihr wollt euch meine Familie antun :)

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen:der 23. steht auch noch nicht fest..... Dirk ist nicht da und ich muss bis mindestens mittags arbeiten.


    doch am 24.??? ich opfere meinen faulenzertag fuer euch :o


    Karin, für mich brauchst Du nichts opfern.
    Ich muss nicht zum Nähen kommen und bügeln kann ich auch zu Hause.
    Ich komme nur, weil ich Euch so gut leiden mag. Dafür brauchst Du Dir aber kein Bein ausreißen und auch nicht auf Deinen wohlverdienten Faulenzertag verzichten.
    Den nehm ich mir dann einfach auch ;) und wir sehen uns, wenn es eben gerade passt :herz:
    (und sonntags fahr ich dann zu Christa und nehm die Verwandschaft für ein Stück von Christas Kuchen ohne Rosinen in kauf :D)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie? Ist deine etwa schlimmer als meine ...? :applaus:


    Das ist eine Sache der Gewichtung. Kannst Du backen? Ein guter Kuchen macht das weg.


    Christa kann definitiv sehr gut backen, da ist dann alles andere egal :torte:

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Danke Susanne. Aber du wirst Pech haben, meine Familie ist sehr gerne Kuchen mit Rosinen

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]