Geschenk für einen Mann nähen.... :/

  • mein K**l würde bestimmt nicht mit so ner Ente im Auto rum fahren, das ist doch wohl eher Mädchenkram


    Kann man sicher nicht verallgemeinern. Genau so ein Viech - allerdings gekauft und in quietschgelb hatte mein Mann mal im Auto ;)

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen Mantel für eine Sekt oder Weinflasche? Und auf den Flaschenhals noch eine Pacmanfigur aufstecken, gebastelt aus einem Gummiball?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und dazu passend gibt es den ultimativen Pacman-Kochhandschuh:


    kochhandschuh.jpg


    ;)


    Das ist allerdings eine coole Idee die sich sogar relativ einfach umsetzen läßt und für die andere Hand eines dieser bunten Geister... Genialissimo

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie wär´s denn mit einem T-Shirt mit seinem Lieblingsspruch drauf?
    Oder einem Spruch, der einfach zu ihm passt? Die PacMans kann man ja dann applizieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich plädiere auch für eine Grill-Ausstattung: Schürze, Handschuhe und Rezept. Aus dem Grillhandschuhe kann man bestimmt prima ein Pacman-Handschuh machen - die Form bietet sich förmlich an. :D Alternativ einen Rucksack. Ob André jetzt der Typ für Umhängetaschen ist, weiß ich nicht, wäre aber auch eine Möglichkeit. So in der Größe eines Laptops oder zumindest für A4-Formate. Schlicht, ohne Schnickschnack.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Wie kommt ihr darauf das der Mensch André ....ach vergisst es


    und damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen .Das ist NICHT für einen "Neuen"

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie kommt ihr darauf das der Mensch André ....ach vergisst es


    Wie? Etwa nicht?


    und damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen .Das ist NICHT für einen "Neuen"


    Du erwähntest etwas von verheiratet und bist somit allen Gerüchten zuvor gekommen. ;)


    Es könnte noch ein Hemd in Frage kommen, kommt aber auf den Webstoff an.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja der Stoff ist ziemlich wenig...Leider war der ziemlich teuer so kurz nach Weihnachten.Ich muß eh kombinieren...Irgendwas saagt mir das wird 'n Kissen...Schlafen tut jeder....irgendwie

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Irgendwas saagt mir das wird 'n Kissen...Schlafen tut jeder....irgendwie


    Schau mal im WIP "Hundeschlafsack" von Caresse. Sowas in kleiner lieben auch Katzen.
    Das wieder freut das Herrchen.

    :) Grüße von Pauline

  • Das ist ein Grund ..... aber kein Hindernis *duckundwegrenn* ;)


    Für mich schon !

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen .Das ist NICHT für einen "Neuen"


    selbst wenn, wäre es DEINE private Angelegenheit !


    Zitat

    .Irgendwas saagt mir das wird 'n Kissen...Schlafen tut jeder....irgendwie


    Ich habe gestern ein Päckchen bekommen, es war unter anderem ein Kissen darin, ein tolles Kissen. Heute Nacht habe ich es mit ins Bett genommen, und es hat mir sehr beim Schlafen geholfen !


    Von wem und wieso und weshalb und warum, meine PRIVATSACHE :)


    Ein Kissen ist manchmal GENAU das richtige, unabhängig ob man oder frau bereits eines besitzt :)

    Grüße
    Susanne

  • Ich habe nichts gegen die Katzen aber ich nähe denen nichts aus 20,-/m Stoff damit sie darauf ihre Krallen wetzen können

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]