Gelöste Nachfragen zur Trigema Sammelbestellung aus dem Thema mit den Ergebnissen

  • ist das mal wieder ein zufall :D
    durch google auf trigema gestoßen über schnabelinas blog..


    scheint sich ja wirklich zu lohnen da zu bestellen.
    ich werde das in meine nächste stoffbestellung mit einfließen lassen ;)
    ich bin begeistert von den werken!!


    muss man beim bestellen auf was achten?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Nicht wirklich. Das Zeug gibts in 3 Größen, Du willst Größe 3. Farb- und Materialwünsche darf man äußern, ohne Garantie auf Erfüllung.


    Ich denke, am Besten ist es, sich an eine der Sammelbestellungen in den diversen Foren zu hängen. Da ist die Chance auf Wunschkonzert (Farbe, Material) größer, finde ich. Aber vielleicht ist das auch ein Trugschluß. Ab 100Kg kostet das Kilo 6EUR, 'billiger' wirds nicht. Plus einmal Versand (plus eventuell etwas aufrunden, für den Bearbeiter).


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst bei der nächsten Sammelbestellung meinen Platz haben, ich bin bin erstmal gedeckt ;) (es war natürlich ein Witz, es gibt keine Plätze ;))


    So eine Sammelbestellung finde ich auch toll, besser, als selber bestellen. Bisher konnte ich gut meine Wünsche äußern und sie wurden alle erfüllt!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • muss man beim bestellen auf was achten?


    Du musst bedenken, dass es eben eine Wundertüte ist. Ich habe glaube ich bisher 3 oder 4 mal mitbestellt, bei einer Sammelbestellung. Meistens waren die Stoffe entsprechend meinen Wünschen, einmal gefiel mir aber auch fast nichts und ich war enttäuscht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aus den "Putzlappen" sind wirklich tolle Sachen geworden. Hoffentlich gibt es bald irgendwann wieder eine Sammelbestellung.
    Habe nämlich gerade fast alle meine Stoffreste in irgendwelchen Projekten vernäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich denke ich werde mich dann auch wohl einmal einklinken :)
    ich werde aber wohl trikotputzlappen einmal zu probe bestellen.
    da ich ja eh meist angewiesen bin auf resteverwertung stört mich das nun nicht so das es ne überraschungstüte ist..
    10euro+versand für kg stoff find ich nun auch nich übertrieben.. (entspricht das wirklich bis zu 6m?)
    ich würde ihn dann für so sachen wie bodys, schlafanzüge, leggings nutzen naja und eben normale bekleidungsstücke, je nachdem was dabei ist..

  • ich denke ich werde mich dann auch wohl einmal einklinken :)
    ich werde aber wohl trikotputzlappen einmal zu probe bestellen.
    da ich ja eh meist angewiesen bin auf resteverwertung stört mich das nun nicht so das es ne überraschungstüte ist..
    10euro+versand für kg stoff find ich nun auch nich übertrieben.. (entspricht das wirklich bis zu 6m?)
    ich würde ihn dann für so sachen wie bodys, schlafanzüge, leggings nutzen naja und eben normale bekleidungsstücke, je nachdem was dabei ist..


    Ich habe auch selbst bestellt (3kg) und sehr schöne Stoffe erhalten. Hatte auch angegeben, was ich nicht so gern
    habe und was mir gefällt. Meinen Wünschen ist ziemlich entsprochen worden.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe interessehalber gerade mal nachgemessen.


    Ich habe 3kg bestellt, dafür incl. Versandkosten 35,-€ bezahlt und über 11m Stoff in verschiedenen Qualitäten erhalten.
    das macht also gut 3,-€/m. Es lohnt sich also auch, wenn man nicht über eine Sammelbestellung bestellt.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also hast du quasi 3mal 1kg besellt dann in farbe oder wie?
    wo gibt man denn seine wünsche an? weil in der info steht das man keine farbwünsche angeben kann. *verwirrt*

  • also hast du quasi 3mal 1kg besellt dann in farbe oder wie?
    wo gibt man denn seine wünsche an? weil in der info steht das man keine farbwünsche angeben kann. *verwirrt*


    genau, ich hab 3 x Grösse 3 in bunt bestellt. Und unten kann man ja noch in einem Kästchen etwas dazuschreiben und
    ich habe halt freundlich beschrieben, was ich nicht so gern habe und was schon. Darauf ist so gut als möglich
    eingegangen worden. Ich wollte keine pastelligen Farben und nix Gemustertes.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

    Einmal editiert, zuletzt von Vintoria ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde - ich habe euch - bzw. die theoretischen Diskussionen zu den Sammelbestellungen hierher verschoben.
    Hier: http://www.hobbyschneiderin.ne…us-mit-Trigema-Putzlappen freuen sich alle Mitbesteller und Zuschauer auf Ergebnisse der gewesenen SB.
    Das Zukünftige - so rein in der Theorie - kann hier besprochen werden.


    Danke für euer Verständnis.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]