Burda Vintage

• Ich finde den weißen Mantel schick. Und das Spitzenkleid, aber das entspricht wohl nicht mehr so ganz meinem Alter.

Liebe Grüße
    Lioness

Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires

Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

• Ich finde den weißen Mantel schick. Und das Spitzenkleid, aber das entspricht wohl nicht mehr so ganz meinem Alter.

Ich nehme die Strandmode und schau mir das Spitzenkleid an! ;)

LG
    neko

Hm, vielleicht doch, dann aber in einer anderen Farbe :D!

Liebe Grüße
    Lioness

Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires

Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

• ...das rote Kostüm *schmelz* ...

Aber ganz sicher werden wir Plussies wieder nur auf den Zuschauerrängen sitzen :weinen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Offizieller Beitrag

genau, das rote Kostüm....sabber

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Der weiße Mantel (schöner Kragen) und die graue Jacke (interessantes Ärmeldetail), wobei ich die gerne auch mal aus einer anderen Perspektive sehen wollte. Ansonsten bin ich nicht so der Fan der 50er Jahre.

Grüße,
    Claudia

Mein Blog

• Ich finde die Sachen auch alle toll. Aber trotzdem ist wohl eher nichts für mich dabei. Vermutlich nicht mal, wenn es da auch was in Plus gäbe. Ich hab eher nicht so die Figur für die Mode aus den 50ern

• Das Heft gefällt mir auch gut, ab wann gibt es dieses zu kaufen? Weis das jemand?

ab 22. Oktober und kostet 7,90 Euro

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Ich habe das Heft heute zwei mal in zwei verschiedenen Kiosks angeschaut. Beim zweiten Mal wollte ich mich vergewissern, ob ich den Mantelschnitt nicht doch brauche. ;)

Ich glaube, ich habe das Heft stehen lassen, weil ich wirklich nicht dieser 50ties-Fan bin und mir dieses ganze Drumherum an Gestaltung und Text nicht die 8 Euro wert waren.

• Zitat von Aficionada;195558

Ich habe das Heft heute zwei mal in zwei verschiedenen Kiosks angeschaut. Beim zweiten Mal wollte ich mich vergewissern, ob ich den Mantelschnitt nicht doch brauche. ;) .

Hach, das finde ich ja sehr sympatisch! Ich dachte schon, ich sei verrückt, als mir das letzte Woche passiert ist ;)
    Ich tigere auch manchmal an die dreimal um solche Hefte herum, nur um dann festzustellen, dass ich sie streng genommen nicht brauche *-*

• ...und dann braucht man nur noch die Größe, dann auch noch dem Verstand und nicht dem Bauch zu folgen ;) :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich find bei dem Heft irgendwie die Männerschnitte nicht... ^^ Obwohl ich mal Lust hätte, was aus den fifties auszuprobieren... Hm

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]