Vorschau Burda Style Magazin 11/2014

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Darf ich boshaft sein? Bild Nummer 2 schaut ja aus wie ein Bademantel!


    Die rotbraune Jacke sieht auch gut aus ... aber wäre das nicht auch ohne Naht mitten übern Kragen gegangen? Oder bin ich da zu spießig und das ist doch voll toll?


    Hübsche Abendkleider... und eingesetzte Mini-Godets... :D und ein paar Schwangerschaftsmodelle (Bluse 3.Bild v. oben, rote Kurzjacke...) *duck&renn*


    Naja, ich warte mal das Heft ab.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich habe diese Entdeckung neulich auch gemacht. Jetzt hadere ich mit mir. Ausleihen und gut drauf aufpassen oder weiter kaufen und auch mal unters Kopfkissen schieben oder die Kaffeetasse drauf abstellen ;)


    LG
    neklo

  • Ausleihen finde ich immer gut, sofern man den Kaffee auf Armlänge vom Heft entfernt hält und das Heft nicht - wie meine Mutter seinerzeit - unter das Bett schiebt in einem Haus, in dem im Herbst die Mäuse einziehen. Da wird so einen Ausleihe aufgrund der zerfressenen Seiten dann doch eher teuer... Ansonsten: Warum nicht.
    80% der Modelle in einem Heft nähe ich zumeist doch nicht und wenn ich mir den Rest so zusammenstoppeln kann, finde ich das schon legitim. Zumal ja der Preis des einzelnen Schnittmusters auch gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger ist, oder?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Vamp-Abendkleider sind absolut toll. Leider fehlen mir dafür die Kurven! Ansonsten ... ich hab ja noch Nähprojekte.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Vamp-Abendkleider sind absolut toll. Leider fehlen mir dafür die Kurven! Ansonsten ... ich hab ja noch Nähprojekte.


    Nachdem ich gerade gelernt habe: in der Mode wird auf Teufel komm raus geschummelt: Polster Dir doch Deine Wunschkurven hin! :teufelchen:


    LG
    neko

  • Nachdem ich gerade gelernt habe: in der Mode wird auf Teufel komm raus geschummelt: Polster Dir doch Deine Wunschkurven hin! :teufelchen:


    :rofl: :rofl:

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da sind ja ein paar echt nette Sachen bei... muss ich doch glatt mal genauer schauen...


    Ich mache einen Plan- das Leben einen anderen.

  • Heilandszack - da sind ja flotte Klamöttchen dabei. Die werde ich dann mal shoppen. Ist eigentlich irgendwas davon anfängergeeignet?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *bestimmt*! im Heft sind die dann auch meist noch einmal extra markiert.


    Das Meiste bei Burda ist leicht bis mittel.


    So *richtig* schwierige Teile (3 Punkte) haben sie meist nur zwei bis drei dabei und ganz schwieriges (4 Punkte) nicht immer.


    Aber da würde ich jetzt die jeweilige Konstruktionszeichnung oder gar das Heft abwarten und reinschauen, wie die Burdaschneiderinnen das jeweils sehen.


    Allerdings muß ich ganz ehrlich sagen: die Anleitungen sind teilweise echt harte Nüsse. Dann lieber mit einem anderen Hersteller (z.B. Farbenmix) und einer Bilderanleitung anfangen. Wenn man mal ein Gefühl dafür hat, wo es meist lang geht, dann kann einen auch der Burda-Text nicht mehr schrecken. Okay... zumindest nicht mehr oft.


    Nachtrag: Für Anfänger gibts von Burda auch die Easy-Zeitung. Die ist wohl mit vielen Bildern und da ist auch gerade eine Neue rausgekommen (kommt alle paar Monate mal eine raus)


    LG
    neko

  • ...nun ist auch auf der Burda-HP eine erste Vorschau online ...


    Auch hier KEIN EINZIGES Plus-Modell - ich finde, damit erreicht die Ignoranz gegenüber den Plus-Kundinnen ein völlig neues Niveau.


    Bin ich zu empfindlich :confused:...?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, du bist nicht zu empfindlich. Es sei denn, die bieten dieses Mal tatsächlich die Größen von 36 bis 52 an. (Was ich aber nicht glaube).

  • ...naja, sie werden dann ja im Heft auf der vorletzten Seite ja wieder 3 lieblos gemachte Modelle in Plusgrößen anbieten ...


    Aber warum sollte man um uns werben ....?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]