TRIGEMA - Sammelbestellung

  • Also von dem grauen Polobatik in Beitrag 154, Baumwolle in türkis in 155 und lime in 157 würde ich auf jeden Fall was nehmen wollen.


    Ansonsten wie bestellt gerne alles außer Pastellfarben (vorallem kein flieder und rosa oder so), knallig und dunkel ist okay, gerne auch größere Stücke, damit was für mich (48) draus werden kann [emoji12].
    Du machst das bestimmt prima.
    Über ein Stück vom Sonnengelb und was petrolfarbenes würde ich mich am allermeisten freuen. ...

  • Anzeige:
  • Hallo Sylvia,


    ich würde von dem fliederfarbenen Stoff # 173 gerne nehmen und von dem graublau Bild Mitte #172. Auf gar keinen Fall möchte ich von dem blassgrünen Stoff # 172 ganz links und auf Bild #173 ist auch nochmal so was drauf, ich möchte auch keinen Pique ( davon habe ich vom letzten mal noch und weiß nicht was ich draus machen soll ) Ich würde auch gerne von dem grauen Sweat nehmen ( müsste aber wenigstens 1,7 m sein,damit ich für mich was draus machen kann). Ansonsten verlasse ich mich aud Dich und bedanke mich schon mal ganz herzlich für Deine Mühe und Geduld.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum Thema Piqu...??? na, Poloshirtstoff halt ;) Da habe ich doch gestern in einem Thread irgendwo im weiten Internet (okay, ich gebs zu, so weit weg war das Internet nicht)


    Also knallroter Polostoff und daraus ein Kinderröckchen gemacht.


    Was meint ihr? Wenn man den mit Glitsch (Futterstoff) unterfüttert, könnte das doch klappen und nett werden. Vielleicht nicht nur für Kinder?


    Ich habe da nämlich aus der letzten Bestellung auch noch Polostoff, mit dem ich nichts anzufangen wüßte, außer einen Poloschnitt in meine Sammlung aufzunehmen. Nur wo zum :zensiert: bekomme ich dann diesen typischen Kragenstoff her?


    LG
    neko

  • Huhu!
    Melde mich kurz wieder...
    Leider habe ich heute nicht all zu viel geschafft...
    Kindergeburtstag war angesagt, und morgen muss ich arbeiten,
    dh. erst gegen Abend kann ich wieder ran ....
    Ich denke, dass ich am Sonntag die ersten Pakete zusammen stellen werde, und am Montag werden die ersten verschickt.


    Bis dahin....
    VLG


    PS. Einige haben sich noch nicht gemeldet und keine Wünsche geäußert,
    vielleicht noch am Wochenende....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also dafür sieht das Teil da oben richtig gut aus. Hast Du gefüttert? Wenn ja, womit?


    LG
    neko


    Nicht dafür! Deshalb! :D


    Nein, ich habe nicht unterfüttert. Das Zeug ist auch so ideal. Rechte Seite strukturiert, innenseite glatt, weich und kuschelig. Nicht zu warm, wie sweat, nicht so leicht, wie Singlejersey. Reine Baumwolle, was will man mehr :D

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmm... ich habe so petrolfarbenes Zeug noch aus der letzten Bestellung rumliegen.


    Vielleicht sollte ich doch mal schauen ob ich daraus etwas für mich zusammen bekomme? Und wenn ich da so drüber nachdenke, war da doch noch ein anderer Stoff dieser Qualität. Ich muß da morgen mal in der Kiste tief tauchen gehen.


    Auf jeden Fall danke für die Fürsprache und die Anregung.


    LG
    neko

  • oh der Hausanzug ist klasse- ich hab noch einiges von dem Stoff hier vom letzten Mal- wollt ihn Schwiegermama geben- glaub ich behalt ihn selbst *g*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir ist das petrolfarbene Zeugs vorhin noch einmal in die Finger gefallen... das ist gar nicht mal so wenig... Sobald ich den Zuschneidetisch wieder frei habe, schau ich mal genauer hin, wie viel das ist und für was es reichen würde.


    Nochmals danke für die Anregung, Toshka.


    Nachtrag: ja, *noch* rede ich etwas abschätzig von 'Zeug'. Das kann sich aber ändern, sobald ich eine bessere Meinung von dem Stoff habe ;)


    LG
    neko

  • Beides sind übrigens Ottobreschnitten. Das Hemd ist aus der aktuellen Ausgabe, nur mit dem anderen Kragen, und die Leggins ist aus einer älteren. Da war so eine Hauskleidungstrecke.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Feierabend für heute!


    Habe die ersten Pakete gepackt, morgen geht es weiter ....
    Werde die am Montag auf die Reise schicken.
    Und am Dienstag und Mittwoch auch .....


    Schönes Wochenende Euch !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu,
    so nun habe ich alle Bilder nochmal angeschaut und ein paar Dinge notiert. Aber im Großen und Ganzen bleib ich bei meinen Wünschen: möglichst viel elastisch, wenig bis kein Schwarz, Grau muss auch nicht.
    #117 dunkelgelb
    # 142 lila, gelb, dunkelblau
    #155 ganz rechts der dunkelblaue
    #172 alles außer dem dunkelgrauen
    # 173 hellgrün


    Nicht unbedingt reiße ich mich um den Korallen Batik :)


    Ich freue mich wenn was davon klappt. Du wirst das schon machen.

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zu Hülf!!!!! Wer hat für mich ein Stückchen petrolfarbenen Piquee übrig? (wie mein Hausanzug)


    ich habe ein Oberteil zugeschnitten, dabei aber nur einen Ärmel (ja, solche Fehler passieren auch erfahrenen Hobbyschneidern :o). Und nun habe ich nicht genug Stoff für den zweiten Ärmel :weinen: Entweder muss ich mächtig stückeln, was doof aussieht, denn der andere Ärmel ist ja heil, oder ich muss alles in die Tonne kloppen...


    Ich brauche ein Stückchen von 65 cm Länge und 80 cm Breite (der Ärmel wird in Stoffbruch zugeschnitten und ist ein Fledermausärmel)


    Ich kann alles mögliche anbieten. Porto bezahlen (das sowieso), Geld für Stoff, etwas anderes im Tausch (Stoffe, selbstgemachte KOsmetik... ) Ich habe noch reinroten Baumwollsinglejersey aus einer früheren Trigemabestellung, so als Beispiel...


    Bittteeeee! :D

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]