Anzeige:

TRIGEMA - Sammelbestellung

• Schade, aber es ist ja wahrlich nicht so, dass ich nicht genug Stoff hier hätte ;)

Viele Grüße,
    Ines

• Wir bestellen trotzdem ! :) auch wenn wir Sommerstoffe und Sommerfarben bekommen ;)
    Schade, dass hier so wenig Interesse da ist, vielleicht meldet sich noch wer am Wochenende.
    Ich möchte Euch um die E-Mail Adressen bitte, dann bekommt Ihr eine Infobrief und den Bestellschein.

Wir werden nächste Woche bestellen, denke ich, ( es wird noch auf FB gesammelt und eine anderes Forum mach auch wieder mit)

Es wäre trotzdem schön, wenn sich hier noch einige finden würden, die mit machen wollen.

LG

• Hallo Sylvia, würdest du denn auch nach Österreich versenden und wie hoch wären da die Portokosten?

Mh, dass weiß ich leider nicht....sorry....
    Vielleicht ist hier jemand aus Österreich ? und kann dazu was sagen ?
    Kann mich aber bei DHL erkündigen.... An wie viel KG hast Du gedacht ?

• Hmmm... wenn ich jetzt auf Sommer oder Frühjahrsstoffe pokere... könnte ich hier auch glatt mal 4 Kilo vertragen... und wenn es dickes Sweat-Zeug ist? Hmmm... geht schon weg. Dann entferne ich halt etwas großzügiger nicht mehr schöne Teile aus den Kleiderschränken...

Ich pokere und schließe mich an. 4 Kilo 4 neko.

LG
    neko

• Eigentlich nähe ich ja keine Kleidung, aber ich möchte es mal versuchen. Ich nehme 4 kg und kann sowohl sommerlich bunt als auch schwarz gebrauchen, eigentlich alles.

Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

• Also vier Kilo nehme ich auch wieder oder eher fünf :confused: Wäre schön, wenn es eher schöne leuchten Farben sind (vielleicht habe ich ja Glück).

Viele Grüße,
    Ines

• Ich würde auch gerne dabei sein. Gerne hätte ich 5 oder 6 kg. Farben kann ich alles gebrauchen, ausser beige.
    Ich schicke dir meine Mail-Adresse per Pn.
    Liebe Grüße
    Gaby

• Hallo Sylvia, würdest du denn auch nach Österreich versenden und wie hoch wären da die Portokosten?

Die Versandkosten noch Österreich sind schon recht heftig, finde ich...
    Vielleicht kann noch jemand mit Dir bestellen und ihr teilt Euch den Versand ?!

• Darf ich mal fragen wo der Vorteil einer Sammelbestellung ist?
    Mir erschließt sich das irgendwie nicht.:o

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Ist noch platz in der SB????

Liebe Grüße

Anna :)8

Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

• Darf ich mal fragen wo der Vorteil einer Sammelbestellung ist?
    Mir erschließt sich das irgendwie nicht.:o

Der Preis. Ein Kilo Putzlappen kosten bei Trigema 10 Euro und hier in der Sammelbestellung nur sechs. Das ist schon ein Unterschied.

Liebe Grüße
    Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]