Die lange Nacht des Selbermachens 27. September 2014 - überall in Deutschland!

  • Das ist ein witzige Idee - nur bei PLZ 9 ist gar nichts zu finden oder hab' ich nicht richtig geschaut?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sporchi bis 31.8. kann man sich, wie ich es sehe, nur als Gastgeber bewerben.
    Ich denke erst danach wird bekannt gegeben, wer Gastgeber ist und wo man sich treffen kann.
    Ich weiß auch nichts genaueres.


    Bis jetzt findet man ja nur bis PLZ 5 was.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • War ja klar dass hier wieder gar nichts läuft

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Idee, danke für den Hinweis

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :confused: ... mhm .... ich glaube, es wäre sinnvoll ein Chaoten-Nähnacht anzubieten .... ich hab' da auch so ne Idee, mal hören, was die Mädels meinen ...

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Danke für den Tip!
    Da wollte ich voriges Jahr schon als Veranstalter teilnehmen, war aber zu spät dran.
    Leider finde ich nichts über die Möglichkeit, sich dort anzumelden. Zwar der Link von Burda, aber da steht dann nur Allgemeines.
    Nimmt mal jemand bitte die Tomaten von meinen Augen oder steht da wirklich nichts?
    (Ich bin kein Dawanda Mitglied)
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lesenächte in der Bibliothek ;)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Danke Sporcherin! Jetzt klappts auch, ich habe oben übersehen, dass es die Seite einmal für Teilnehmer und einmal für Gastgeber gibt!
    In Nürnberg ist an diesem Tag auch noch der 2. Tag der "Stadtverführungen" (26-28.9.), das wird anstrengend wenn auch noch dieses Event stattfindet.
    Und am Sonntag 28.9. ist auch noch Trikottausch auf AEG, auch hier mische ich immer mit.
    Aber was macht man nicht alles fürs Kreative....
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • putzen..... bei mir gibt es immer die lange Nacht des Putzens tagsüber ist mir immer die Zeit zu schade, ich meine man kann doch das schöne Tageslicht nicht mit putzen verschwenden, das kann man auch Nachts machen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war dabei!
    War toll, aber auch anstrengend, da ich seit 10 Uhr im Laden stand (und nur eine Stunde Pause machen konnte von 17 - 18 Uhr). Meine super lieben Mädels sind kurz nach Mitternacht gegangen, wir haben tolle Sachen genäht und es war ein schöner Abend.
    Hier ein Übersichtsfoto von den genähten Sachen, Thema war Recycling / Upcycling und wir haben uns ziemlich strikt daran gehalten.
    IMG_0449.jpg
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]