Was auf Schwimmbadtasche sticken??

• Hallo,

ich möchte mir eine Schwimbadtasche nach dem Schnittmuster Alles drin nähen! Natürlich werde ich die große Tasche nähen!! ;-))

Innen will ich Wachstuch nehmen und aussen wahrscheinlich Jeansstoff!

Nun bin ich am überlegen was ich drauf sticken könnte bin aber völlig planlos...

Würde gerne ein Motiv drauf sticken da bin ich am überlegen ob ich ne Milli drauf sticke und dann möchte ich ein Wort/satz drauf sticken aber mir fällt nichts gescheites ein!!

Soll halt auch Bezug aufs Schwimmen haben! oder wenn ihr ein tolles Motiv wisst könnt ihr auch gerne bescheid sagen noch bin ich für alles offen!

Gruß Nina!

Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

• Anzeige:
  • Ist der Beutel denn für Dich oder Deine Maus? Oder ein Geschenk?

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... die Tasche ist für Dich... hmm... da überlege ich mal....

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

• Auf einer Wellenlänge?
    Nein , ich schwimme auch mal gegen den Strom !

Ein Sprung ins kalte Wasser nutzt nur dem der schwimmen kann !

Besser gegten den Stom schwimmen , als im Sumpf waten !

Schwimmen ! Ohne >Wasser wärs wie fliegen !

:tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

• Da du ja für alles offen bist, mache ich mal einen ganz anderen Vorschlag.:)
    Was hälst du von diesen Stoffen für so eine Tasche?
    http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1400&bih=759&q=fruit+ladies&oq=fruit+ladies&gs_l=img.3..0j0i24l2.2385.7405.0.7954.12.7.0.5.5.0.367.1266.1j4j1j1.7.0...0.0...1ac.1.SINC_-1lpa4

http://s32.dawandastatic.com/P…93/big/1312475011-670.jpg
    den Zweiten gibt es bei Dawanda, den Ersten wahrscheinlich auch.

Gruß
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Hmmm nein das ist leider nicht so meins!!

Aber vielen vielen Dank! Witzig ist der Stoff auf jedenfall!

Oh man ich glaub ich bin in sowas echt schwierig...

Gruß Nina!

• Ich würde Sonnenschirm, Liegestuhl und Badelatschen drauf machen.
    Sommer, Sonne, Freude pur.

:)

• Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe!!!
    die Enten bei Urban sind ja echt der Hammer!!!

So nun habe ich eine Idee die ich genial finde nur habe ich keine Ahnung wie ich die umsetzen soll ich möchte ein kästchen machen und darein ein Häckchen dahinter soll dann zum bespiel ein stickie mit einem Schwimmreifen sein
    dann drunter wieder das Kästchen wieder abgehackt und da dann ein Quitsche entchen...

also so das man die sachen die man mit nimmt abhackt!

Nun meine fragen wisst ihr wo ich so häckchen her bekomme?
    wie verkleinere ich dateien oder hat wer einen link zu "schwimmzubehör"

sorry für die fragen aber ich bin absoluter neuling was das sticken angeht..

gruß nina2

• möchtest du die Häkchen sticken?
    das kannst du in pe zumindest durch Text einfügen machen, bei Windigns ist so ein Häkchen.
    Wenn du magst mach ich dir das.
    Vergrößern oder verkleinern geht in pe design oder zum teil in der Maschine, aber da hapert es dann mit der Stickdichte
    lg Kirsten

• Hallo,

ja genau die möchte ich sticken!!

Aber wenn ich doch eine vorhandene Datei verkleinere verkleinere ich nur das Motiv und nicht die Stichzahl! Oder ??? sorry das ich so doof frage habe erst seit zwei Wochen die Maschine und versuche mich noch zurecht zu finden

Gruß Nina!

• Hallo Nina,
    ja genau, das heißt, was für eine Maschine hast du denn?
    Manche, die Luxusvarianten, verkleinern auch die Stichzahl.
    Hast du ein Design-Programm dazu?
    Wenn ja, welchens?
    lg Kirsten

• Ich habe die Brother Innovis 1250 und habe Pet light! Allerdings kenne ich mich mit beiden noch nicht so gut aus bzw. mit Pet Light gar nicht ;-((

Gruß Nina!

• also im "normalen" pe kann man die stichzahl verkleiner indem man beim zoomen die strg taste gedrückt hält. vielleicht geht das ja bei der light version auch

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]