Anzeige:

Die Vorschau Burda Plus H/W 2014 ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :ironie:Mit meinen 10cm heels sieht das auch bestimmt so bei mir aus ....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...das hab ich auch erst gedacht ;) :D


    ... aber trotzdem finde ich diese Ausgabe deutlich gelungener als manches, was uns in den letzten Monats-Plusstrecken so zugemutet wurde...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • So für "alle Tage" finde ich da jetzt auf Anhieb auch nichts für mich (vielleicht sieht es nach den technischen Zeichnungen anders aus)
    Aber "für gut" sind da schon Sachen dabei. mir gefällt der Rock, der hinten so ein bisschen faltig fällt. ich hoffe, ihr wisst jetzt was ich da meine.


    Insgesamt finde ich das Heft aber auch wesentlich besser als die Plusstrecken der letzten normalen Burdas. Wenn es jetzt noch ein paar mehr Kleider gäbe, die etwas länger wären, wäre ich glatt zufrieden ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also ich finde, da hat es sehr schöne Kleidungsstücke drin... die "Problematik" ist doch eher, dass die "Mädels" zwar bissi fülliger sind, aber ne durch und durch ausgeglichene sexy Figur haben... da ist, wenn auch bissi mehr, überall dort an den Körperstellen, wo es hingehört und vor allem, wo man es auch gerne hätte...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • ...wenn mich meine halb verschütteten Russischkenntnisse nicht täuschen, soll das Heft in RU am 3. September erscheinen ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • öhm also sooo ganz neu ist das Heft nicht. Da sind einige Modelle drin, die schon mal in einer Burda waren. Dafür wäre mir das Geld dann zu viel.


    LG Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • ....hm, und ich finde, dass es - im Gegensatz zum vorigen Heft - auffallend viele NEUE Modelle sind.


    Im Grunde erkenne ich kein einziges als "Wiederholung" :confused: ...


    ...und ich hab fast alle Burda-Style-Hefte der letzten 5 Jahre ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei der Panda-Bärin sind jetzt auch die technischen Zeichnungen online. http://www.p-an-da.com/2014/08…s-autumn-winter-2014.html


    Wenn man die sich so ansieht, kommen einem die Schnitte dann doch recht bekannt vor. Kann es sein, dass kein einziger wirklich neuer Schnitt dabei ist?
    Somit taugt das Heft als schöner Anschauungsunterricht, wie mit etwas Phantasie, Kreativität und etwas Kenntnissen in Modellschnitkonstruktion so mancher Schnitt im Archiv abgewandelt werden kann. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...gewöhnen wir Plussies uns lieber daran, die ungeliebten Schmuddelkinder in der Kundschaft zu sein ;) ...!


    Ich finde, bis 2006/2007 war das anders, oder :confused:?



    btw., einen Vorteil haben die Plushefte noch: ich finde, die Schnittmusterbögen sind nicht ganz so unübersichtlich ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • .....das ist aber auch der einzige Vorteil das man auf dem Schnittmuster keine Lupe braucht sonst ist es fast eine Frechheit einen Schnitt zig mal zu verwenden und nur die Ärmellänge zu verändern etc. es ist zum Wüdent werden was Burda in den letzten Jahren in diesen Heften vekauft und wenn man nachfragt heißt es das interesse wäre nicht da bei diesem Heft ist es zwar die Modele nicht wieder Sackabt. Stil haben sondern auch Schnitt aber einfach drei bis vier Schnitte verändert und das wars es ist zum heulen... das ist meine Meinung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]