Anzeige:

Muß mich jedes Mal neu anmelden

  • Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr angemeldet bleiben, obwohl ich jedes Mal das Häkchen setze. Außerdem komme ich immer automatics auf die mobile Seite, wo ich über haubt nicht mit zurecht komme.


    Ich bin mit meinem iPhone unterwegs.


    Danke

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, daß kommt noch dazu.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Ich gebe die Information mal weiter :)
    Leider kann ich selbst nichts dazu sagen, die Forensoftware ist nicht meine Domäne :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die Ladezeiten sind meist im Rahmen, wenn es doch mal länger braucht, liegt es meist am Server eines externen Dienstleisters. Das Problem haben wir zumindest zeitlich gelöst, in drei Monaten wird es keine externen Dienstleister in der Form geben. Leider geht es nicht eher.


    Zum Einloggen: Den Style kann man unten über dem letzten dunkelgrauem Balken dauerhaft festlegen. Vorher würde ich die temporären Daten und auch die Anmeldedaten auf dem iPhone löschen. Dann neu einloggen.


    Eine Alternative für Mobiltelefone wären Tapatalk und Forum Runner. Beides ist bei der Hobbyschneiderin aktiviert und kann genutzt werden.

  • Hat doch einen Vorteil, das neu anmelden


    Man vergisst das Passwort nicht (bin ja schon weg :D)

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr angemeldet bleiben, obwohl ich jedes Mal das Häkchen setze. Außerdem komme ich immer automatics auf die mobile Seite, wo ich über haubt nicht mit zurecht komme.


    Ich bin mit meinem iPhone unterwegs.


    Danke


    Das liegt nicht an uns. Das liegt an der langsamen NSA... ^^

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern im Bereich des Wlans in den Einstellungen des Ipads und dann des Iphons die Mobilen Daten auf Aus gestellt und auf einmal flitzte das Internet, weil es nicht permanent auf IOS zugreifen wollte.
    Das hat mich mehr als erstaunt. Erst wenn ich aus dem Netzwerk wieder rausgehe, schalte ich die Mobilen Daten wieder an. Bitte probiert das einmal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, ich habe ja hier kein WLAN, sondern nur mobile Daten. Sonst komme ich gar nicht ins Internet. Jetzt habe ich es zumindest schon mal hingekriegt, daß ich nicht mehr die Mobil Seite habe.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • So, nach ewigem Probieren habe ich jetzt Tapatalk gelöscht und jetzt funktioniert das Forum wieder ohne Probleme über meinen Browser.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]