76. Nähtreffen in Franken-25.10.2014

  • Hallo liebe nähbegeisterte Mädels und Jungs aus Franken!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam mehr Spaß macht?


    Unser 76. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 25. Oktober 2014


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken.

    61. Nähtreffen in Franken


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo Mädels,


    nachdem der Oktober ja fast vor der Tür steht, Termin notieren !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich komme wahrscheinlich nicht, da natürlich gerade an diesem WE ein Kurs in digitalisieren ist und ich gerne (falls genug Anmeldungen sind) teilnehmen würde.


    Aber ich gebe noch Bescheid, sobald ich näheres weiß


    Schönes WE


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich leider auch nicht kommen, es ist mir ein anderer Termin dazwischengewandert (bin mit meinem Mann auf einer Weinwanderung angemeldet und nachdem wir keinen wirklichen Urlaub hatten ...). Selbstverstädlich kümmere ich mich darum, dass Euch der Einlass gesichert wird.
    @ näh-irmi: hab das Geld für einen Kurs bei Bernina geschenkt bekommen!


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Servus, ich sag' das Treffen ab, da sich die Möglichkeit ergeben hat nochmals in den hohen Norden zu entschwinden :)


    Wünsche Euch Allen viel Spaß :)8

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hallo


    ich würde zwar kommen, kann aber friseurtechnisch erst so gegen 11 Uhr. Der Termin ließ sich beim besten Willen nicht anders legen. Wenn sich aber noch weitere Absagen ergeben, ist es eh fraglich, ob das Treffen zustande kommt.
    Da Näh-Irmi auch nicht kommt, könnte ich die Igelfamilie zwar abholen aber halt entsprechend später.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,
    ich könnte schon kommen, würde halt mit dem Rad fahren. Mini-Igel bliebe zu Hause. Der ist inzwischen so flott, ich käme zu garnichts. Und ich bin auch inzwischen tagsüber nicht mehr unbedingt als Futterspender nötig.
    Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich hätte auch geplant, zu kommen, aber es sollten doch nicht nur die drei Oberpfälzer (sibo, Elsnadel und ich) und stacheligel auftauchen:rolleyes: Findet sich denn sonst dieses Mal niemand, der noch dabei sein mag? Briana, schön, dass Du es weiter verfolgst. Schaun mer mal, dann segn mas scho.
    Verlaine, magst Du dieses Mal wieder dabei sein?

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    also ich denke, wir werden auch kommen, müssen aber spätestens um halb 2 rum gehen, da wir noch zum Babyschwimmen müssen. Mein Mann hat schlauerweise den Samstag ausgesucht. Von wem hab ich mir denn die Ottobre-Heftchen geliehen?


    Vg
    Verlaine

  • Also dann sieht das bis jetzt so aus:


    Stacheligel
    Tigger-Nähmaus
    Elsnadel
    Sibo...etwas später
    Briana...ab ca. 11:00
    Verlaine bis 14:00 Uhr


    @ Elsnadel: könntest Du ev. deine zweite Maschine für mich mitbringen? Mit dem Rad kann ich meine nicht mitnehmen. Ansosnten pack ich Strickzeug oder was zum Zuschneiden ein.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Vielleicht sehe ich ja trotz Lesebrille nicht, aber wo hat Sibo geschrieben dass sie kommt? :)


    @ Stacheligel klar die Maschine kann ich schon mitnehmen.


    wer kann denn die 2.Irmi informieren und evtl fragen? Sie hatte doch was erzählt, dass sie nicht oft in der HS ist. So weiß sie viellicht gar nicht,dass bald wieder Treffen ist.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich korrigiere dann mal:


    Stacheligel
    Tigger-Nähmaus
    Elsnadel
    Briana...ab ca. 11:00
    Verlaine bis 14:00 Uhr


    Sibo kommt hoffentlich, sonst wären wir zu fünft, aber das ist auch gemütlich.


    Elsnadel: wäre super, wenn du die maschine mitbringen könntest
    verlaine: ich kann nachschauen, aber ich glaub Pumphosenschnitt hab ich keinen. Und Beaniemützen mag ich nicht, da hab ich auf keinen Fall nen Schnitt.

  • Hallo Mädels,
    hab mich mal mit schäflein-klein kurzgeschlossen und wir könnten auch den Termin auf den 08.11. verlegen, wenn es der Mehrheit da besser passt. Bitte sagt mir hier kurz Bescheid, wer am 08.11. könnte. Wenn es da besser aussieht, werd ich den Termin verschoben auf den 08.11. einstellen.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :kaffee: 08. November wäre ein schöner Termin für's Treffen. Mal abwarten, was die Anderen sagen.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Hiermit wird definitiv unser Treffen am 25.10. abgesagt. Ich stelle dazu auch eine eigene Meldung ein, weil ich ja den Titel vom Thread nicht mehr ändern kann, damits auch sicher gelesen/gesehen wird.


    Wir werden uns neu wieder treffen am 22.11.! Das stelle ich aber noch gesondert ein.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]