Jogging-Mode

  • Schnippel???...ja sicher bei manchen


    Schnippelchen?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht aus, als würden wir beim Thema "Meggins" den zentralen Punkt finden...


    Salat


    zwischen den grossen Zehen?


    10.gif

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • ...naja, das Topic "Jogginghose" ist schon auch interessant :ironie: - ich stell mir gerade vor, wie im Dresscode der Deutschen Bank steht"...Zur Jogginghose in gedeckten Farben sind Oberhemd, Krawatte und Jackett zu tragen...."

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sind 3/4-Hosen ein No-Go?


    Also an den meisten Männern sehen 3/4-Hosen immer noch um Größenordnungen besser aus als kurze Shorts.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Da passt ja ganz gut eine heutige Umfrage in Ö3 dazu:


    Sind 3/4-Hosen ein No-Go?


    das hängt vom Schnitt der Hose und der Fußbekleidung ab... ich finde nun im Sommer knielange bzw. kniekurze Männerhosen auch okay... auch da kommt der "Karikatur"-Effekt doch immer von dem, wie der Mann seine Füße "einpackt". Socken und Sandalen smilie_sh_080.gif - der Klassiker :graete:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    jetzt hab ich mich mal durch den von Jonny genannten Blog gewühlt. Ich muss sagen, einige der Fotos der jungen Männer in 'Meggings' haben mir doch sehr gut gefallen. Aber ich denke, die gleichen ästhetischen Herren in ihren teils erotischen Posen könnten für meine Aufmerksamkeit tragen, was sie wollten. :)


    Ich schließe mich snailstrail an: am richtigen Körper seehr nett anzusehen.
    Mein Mann hat sich vor einiger Zeit eine Röhrenjeans gekauft. Abgesehen davon, dass er recht muskulöse Beine hat, passt sie aber einfach nicht zum Rest. Weder zum gesamten Typ noch ... ähm ... zum Alter. Wirkt nach ausgelebter Midlife-Crises. ;)


    Aber das ist das Gleiche wie bei den Damen. Nur sehr wenige haben die Figur für knallenge Beinbekleidung, tragen tun sie doch (zu) viele. Da müssen die Männer ja auch durch.


    Gleiches Recht für alle. :)



    Gruß, Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Männer sollten einfach mutiger werden, es müssen ja nicht gleich die "Meggings" sein. Wie schon erwähnt: Yohji Yamamoto macht ganz tolle Männermode -> guckst du hier, eine Mischung von Chaps und Hakama über schmalen Hosen. Das könnte auch ein gereifter Herr tragen.
    Nach diesen Bildern habe ich versucht meinem Ältesten ein ähnliches Outfit schmackhaft zu machen, aber der Mut war (noch) nicht so groß, um die Bemerkungen anderer abperlen zu lassen. Gefallen hat's ihm schon ... Ich bleib' dran. :D

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Männer sollten einfach mutiger werden,


    Finde ich grundsätzlich auch. Allerdings kann ich verstehen, wenn man(n) sich dann doch nicht so traut. Je nachdem in welchem Umfeld man sich so bewegt, darf man sich ganz schön blöde Sprüche anhören, wenn man nicht so gekleidet ist wie der Durchschnitt. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein und sehr viel Wert auf seinen eigenen Stil legen, um die Sprüche einfach zu überhören.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]