"Cut & Go" von OZ creativ

  • Winter-Accessoires schnell und leicht genäht - von Carmen Dahlem.
    (OZ creativ - ISBN 978-3-8410-6078-5)


    Schals, Kapuzenschals, Hüftschmeichler, Handstulpen und Stirnbänder, sogar ein Muff ist dabei.
    Aus Fleece, Walk, Doubleface verbandelt mit Bändern, Borten und Spitzen.


    Einfache und schnelle Teile, die man auch sofort tragen kann!
    Schöne große Bilder, Details sind gut zu sehen.
    Verständliche Beschreibung.


    Ein "Must Have" - glaubt es mit! :rolleyes:


    Ich hab es in "meinem" Buchladen bestellt, aber Amazon hat es natürlich auch.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Ich hatte das auch schon überlegt......, aber wenn Du sagst, man muß es haben :)
    Vor allem habe ich heute im Wald festgestellt, daß es nicht mehr lange dauert, bis man wärmende Accessoires tragen kann.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "Frau" muss das haben - vielen Dank für den Tipp!

    „Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

    Konrad Adenauer

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Buch bei einer Bekannten angeschaut. Da sind wirklich schöne Assesoires drin. Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir kaufe.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Guten Morgen!



    Dieses Buch gibt es bei uns in der Bücherei. Ich habe es derzeit. Es sind tolle Sachen drin und habe mir schon verschiedene Schnitte abgemacht.


    Grüße


    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ein großer Bücherjunkie und ich habe es mir gestern Nacht bestellt.
    Danke für den Tipp :)

    Grüße
    Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe dieses Buch auch seit dem letzten Jahr. Es ist sehr gut,die Schnitte, die ich ausprobiert habe, funktionieren alle. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Liebe Grüße


    Marge

  • Das Buch habe ich auch schon im letzten Jahr gekauft. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe seit einigen Tagen das Buch jetzt hier.
    Was habt ihr denn bis jetzt daraus genäht bzw. was gefällt euch daraus.


    Mir gefällt daraus besonders:
    - der Schneeflocken-Fleece-Schal
    - der Kragen S. 18 und
    - die gezeigten Stulpen

    Grüße
    Sonja

  • Ihr erinnert mich an was ....
    Das Buch steht seit letztem Jahr in meinem Bücherregal.
    Geträumt habe ich schon oft - leider noch nichts davon genäht.

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]