Anzeige:

Pfaff creativ 2134 verkaufen?!

  • Ich habe vor meine 2009 gekaufte Pfaff creativ 2134 ohne Stickmodul zu verkaufen. Es ist nicht meine Maschine. Sie ist mir zu empfindlich. Die Maschine wurde gewartet und für mindestens 400 Euro schon repariert. Neu-Preis war ca. 1800 Euro. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Ich habe mir mind. 500 Euro vorgestellt. Ist das realistisch?:confused:

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich würde versuchen sie in Zahlung zugeben. Eine Maschine die nicht ganz in Ordnung oder "sehr empfindlich ist" privat zu verkaufen würde ich nicht machen. Der neue Besitzer kann dann nur Ärger haben und kann sich an niemand wenden und nur teuer bezahlen.
    Wenn ein Händler die neu verkaufen möchte wird er die schon richtig zum Laufen bringen.

    Viele Grüße


    Machi

  • Ich habe die Maschine zur etwa selben Zeit samt Stickmodul um 1200 Euro gekauft (und würde sie nie mehr hergeben :D). Du kannst ja mal versuchen, sie um 500.- Euro loszubringen, mir wäre das meine Maschine wert, aber ob jemand das Risiko eines Privatkaufs eingeht? Ich habe gerade für meine alte Overlock einen guten Preis beim Händler bekommen und es hat mir viel Zeit (und auch Ärger) erspart, was man nicht vergessen darf. lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]