Anzeige:

And the Oscar goes to ...

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wenn ich das interessant finde, dann wegen der Diskrepanz von "unknown" vs. "high-end-desinger" so ca. ab der Jahrtausendwende.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das "unknown" in der Übersicht der Unfähigheit der Recherche zu verdanken ist, oder ob es "damals" wirklich nicht so viele "Product Placements" gab.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme an, die Unknowns, gerade in den frühen Jahren, liegen an zwei Dingen: 1. Nicht mehr feststellbar, weil man niemanden fragen kann. 2. Es war damals nicht wichtig, deswegen hat keiner danach gefragt und damit ist es nicht laut genug erwähnt worden. Ich könnte mir vorstellen, daß auch da der ein oder andere große Name auftauchen würde.


    LG
    neko

  • Ich denke die Namen der Designer, bzw. der Hype um die Designer ist in den vergangenen Jahren schon immer mehr angestiegen. Vermutlich war das damals einfach nicht so wichtig.
    Das fällt mir auch auf, wenn ich Celeb Magazine anschaue. Mittlerweile steht ja fast bei jedem Bild: Sandra Bullock in Elie Saab oder Kate Winslet in Dior, etc.
    Immer wird der Designer hervor gehoben. Früher stand eher mal, "das tief dekolltierte rote Kleid steht Eva Mendes hervorragend."
    Ob das nun gut oder schlecht ist... kann ich jetzt so für mich nicht beantworten, jedenfalls nicht pauschal. Oft wird ein Kleid ja nur für gut befunden, weil es von einem bestimmten Designer ist, das find ich dann eher schlecht. Weil man soll ja die Person in dem Kleid anschauen und sehen ob es ihr steht oder nicht. Und wenns "sch...." aussieht, dann siehts meiner Meinung nach nicht besser aus, nur weils von einem bestimmten Designer ist :)
    Und auch gewisse No Name Designer sollte man etwas mehr unterstützen. Denn nur weil die keinen grossen Namen haben, sind sie noch lange nicht schlechter als Lagerfeld, Lanvin, etc.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Dem möchte ich vollinhaltlich zustimmen. Es ist immer mehr eine Angelegenheit der Namen geworden.
    Moderatorinnen auf der Bühne ziehen sich mehrfach um um die großen Roben von XYZ zu tragen die dann im Abspann zu sehen sind.
    So funktioniert die Modeindustrie.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]