Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

• So und nun kommen die beiden die ich heute fertig gemacht habe

Nr. 1 bzw. ich glaube es ist Nr. 9 ist für mich, ich liebe das lila Punktefutter schade das das Bild so schlecht ist. Irgendwie bekomme ich es nie hin die schön von innen zu fotografieren.

sa02-01.jpg

sa02-02.jpg

sa02-03.jpg

sa02-04.jpg

Und jetzt kommt Nr. 10 die ist für meine Tante

sa03-01.jpg

sa03-02.jpg

sa03-03.jpg

sa03-04.jpg

Mir reichts jetzt mit Schnappies, nach dem Urlaub muss ich noch eine nähen und dann ist erst mal Pause mit Schnappelinas bis November ... dann kommen die Weihnachsschnappies.

Und jetzt geh ich in mein wohlverdienten Urlaub :) Ich wünsch euch was.

• Hach, die sind ja wieder schön!

Mich hats auch wieder erwischt, ich näh für meine 4 jährige Nichte. Ich sag nur, rosa Spitzenreißverschluss :D

Nächste Woche gibts hoffentlich Fotos.

• Zum Thema: Ich habe Krähchens Tasche gewaschen. Wegen der Fluff-Nähte. Aber das ist eine Micro und die hatte außer einem RV und 2 Knöpfen keine Nicht-Stoff-Teile. Auch auf stabilisierende Spezialstoffe habe ich verzichtet und an einigen Stellen mit Jeans gedoppelt.

Die hat das gut überstanden. Außer der RV, der hat 'Farbe' gelassen. Aber das tut er auch ohne Waschgang.

:nacht:
    LG
    neko

• Für die tollen Schnabelinas gibt es jetzt eine Extraabteilung in der Galerie. Wer mag kann seine Schnabelinabilder in die Galerie stellen.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

• Verschieben ist, nach meinem Wissensstand, nicht möglich. Die Bilder müssten von den Usern selbst in die Galerie gestellt werden. Ist auch kein muss, wäre nur sehr schön. Alle Schnabelinas auf einen Blick, das hätte was.:)

Liebe Grüße Andrea

• Wie? Nicht mal für Moderatoren verschiebbar? Hmmm... na, wenn das nicht geht, kopier ich den Eintrag die Tage noch mal in die Unterkategorie...

Nachtrag: hmmmja, eventuell muß man Anne heißen oder braucht noch Galerie-Rechte oder so...

Es muß gehen, denn in unsortierte Beiträge werden ja auch Dinge passend rumgeschoben, wenn sie ein zu Hause gefunden haben (oder eines gebaut wurde)

Ich schau die Tage mal danach. Wenns nicht verschoben wurde, mach ich einen neuen Eintrag (also ich kopiere den alten ;) )

LG
    neko

• Es sind zwei verschiedene "Plattformen".

Liebe Grüße Andrea

• Hey, ist das Schnabelina Fieber vorbei? Lange nichts Neues mehr hier gesehen ;)
    Ich habe die Tage eine für meine Schwägerin genäht. Mal nicht so bunt, wie ihr es von mir kennt, denn sie nimmt eigentlich nur schwarze Tasche. Aber das fand ich dann doch wieder zu langweilig, daher habe ich dezent kombiniert - schwarzer und grauer Taschenstoff Lissabon, dazu Paspeln aus dem rotbraunen Baumwollstoff gemacht. Der Schultergurt fehlt noch, da muss ich nochh Gurtband nachkaufen. Ein Stück hatte ich versemmelt und der Rest hatte einen Webfehler genau in der Mitte, so das es nicht mehr gereicht hat.
    IMG_0333 (Copy).JPG
    IMG_0334 (Copy).JPG
    IMG_0335 (Copy).JPG
    IMG_0336 (Copy).JPG

Viele Grüße,
    Ines

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]