Anzeige:

Anfänger Nähmaschine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...BRAVO...gute Entscheidung...ich freue mich mit Dir...bis Ende Jahr bist Du die "perfekte Operatrice" auf der W6 ;) ...und hast schon viele erfolgreiche Stunden daran verbracht...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Glaskugel?....klar doch...wozu gibt es die denn sonst? ;)


    ...die Frage "Jerseystoffe/Garn" überlasse ich aber liebend gerne den wirklichen Anwendungs- und Näh-Profis im Forum...ich fühle mich mehr für "Technik, Funktionalität und Nähqualität der Maschinen" geeignet...davon verstehe ich mehr... :)


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Amazon ist KEIN Verkäufer, sondern nur eine Plattform wie z.B. ebay! Die kassieren dann einfach nur die Verkaufsgebühren und mehr nicht. Manche Verkäufer versenden aber über Amazon, das kan man dann im Text lesen .... Verkauf durch XXXXX und Versand durch Amazon.

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie man im Studium lernt: es kommt immer darauf an...


    Das ist bei mir und Amazon genauso, wenn es nicht sein muss bestelle ich wo anders :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]