Anzeige:

Vlies günstig kaufen

  • Hallöle, da ich mich heute mal wieder geärgert habe weil mein Vlies mal wieder nicht reicht ( Sonntag ) kommt mir mal wieder die Frage auf , wo ich als nicht gewerblicher Vielnäher Vlies günstig bekommen kann. Hier ein Meterchen, da ein Meterchen:mad: Ich möchte gerne ein zwei Rollen kaufen. Weiß einer wo ich die evtl. zu Einkaufspreis bekomme oder muss ich da erst mind. 10 Rollen kaufen.
    Vielleicht ist ja auch hier ein Gewerblicher dabei, der mir mit kleinen Aufpreis eine Rolle verkaufen könnte;)


    LG Pebbles

  • Ähmm, Du hast doch eine gewerbliche Kennzeichnung und verkaufst Dein Genähtes.


    Da wirst Du doch das Material irgendwo mit Deinem Gewerbeschein beim Großhändler einkaufen.... Haben die wo Du Deine Materialien kaufst kein Vlies?


    PS: dies ist der falsche Forenteil für diese Frage!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was für eine Kennzeichnung??? Nein ich habe keinen Gewerbeschein. Wir haben hier in unserem Ort vom Heimatverein einen kleinen Weihnachtsmarkt organisiert, dort kann sich jeder mit seinen selbstgemachten Sachen dran beteildigen und ich bin mit dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die kam von mir. Du hast geschrieben, dass Du einen Markt hast - bzw. dafür dringend produzierst. Das ist ein gewerbliches Handeln und deshalb gibt es diese Benutzergruppe mit Rechten und einem eigenen Forenbereich, aber auch einer klaren Sichtbarkeit des Handelns - auch wenn das vielleicht nicht groß und mit einem Shop dauerhaft verbunden ist.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Na, dann solltest Du doch ein Gewerbe anmelden, dann kannst du auch im Großhandel kaufen.
    Vorsicht, die Rollen sind meistens sehr viele Meter und dann ist das nicht wirklich günstig.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Pebbles, welches Vlies brauchst Du denn? Bei Abnahme einer Rolle+ kann ich Dir sicherlich preislich entgegen kommen. Meine Kontaktdaten: ****** (direkte Angebote bitte im Markt)
    LG Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: Angebote bitte in den Markt. Danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]