Schaumstoffwürfel

  • Hallo,


    ich suche einen Anbieter für Schaumstoffwürfel 10x10 cm oder 15x15 cm, um Würfel Babywürfel zur Geburt zu fertigen. Ich finde leider keinen Anbieter (GS ist vorhanden).


    Vielen Dank,
    Claudia

  • Hmm, ich glaube, ich hab' das Problem nicht verstanden. Bei den ganzen Schaumstoff-Anbietern im Netz wählt man 'Quader' aus und gibt dann die drei Kantenlängen in die Maske ein, trägt ein wie viele man davon haben will, und packt sie in seinen Warenkorb. Welche besonderen Bedürfnisse hast Du, dass das für Dich nicht klappt?


    Was ist denn eigentlich 'GS'?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    unter Schaumstoffwürfel findest du vielleicht nichts, aber wenn du bei Google "Schaumstoffzuschnitte" eingibst, kriegst du mehrere Anbieter, bei denen man die Größe und Qualität der Schaumstoffteile genau bestimmen kann. Wie Wirbelwind auch schon meinte...
    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße von Sabine

  • zur Not kannst du so kleine Würfel auch mit Füllwatte füllen
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich suche einen Anbieter für Schaumstoffwürfel 10x10 cm oder 15x15 cm, um Würfel Babywürfel zur Geburt zu fertigen. Ich finde leider keinen Anbieter (GS ist vorhanden).


    Vielen Dank,
    Claudia


    Ich nehme mal an, Du meinst Gewerbeschein.


    Wobei ich die Abkürzung GS nur für Geschirrspüler kenne :o


    Um auf Deine Frage zurück zu kommen. Ich habe keine Ahnung wo Du einen Anbieter finden möchtest der Schaumstoffquader mit CE-Zertifizat finden könntest. Denn so ein Spielewürfel müsstest Du mit einem CE-Zeichen versehen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werfe noch einmal die Buchstaben 'CE' in den Raum...

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Such mal licut Schaumstoffzuschnitte, die haben ein Ökotex 100 Zertifikat. Ich kenne mich mit diesen Kennzeichnungen nicht aus, aber vielleicht hilft das ja.

    Liebe Grüße von Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns um die Ecke gibt es die Firma Alvi, die Babybedarf herstellt. Früher habe ich mir dort mal Schaumstoff für Stuhlpolster gekauft. Vielleicht schreibst du die mal an und fragst nach, ob sie dir die Würfel schneiden können.

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Liebe Grüße Madeleine


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]