Beiträge von Schulteufelchen

    Hallo,


    ich suche einen Anbieter für Schaumstoffwürfel 10x10 cm oder 15x15 cm, um Würfel Babywürfel zur Geburt zu fertigen. Ich finde leider keinen Anbieter (GS ist vorhanden).


    Vielen Dank,
    Claudia

    Tante Google hatte ich natürlich auch schon bemüht, aber da finde ich ja nur Shops, die selbst die Stoffe weiterverkaufen.


    Ich würde gerne meine eigenen Entwürfe gerne in den Tilda-Stoffen nähen und weiterverkaufen, evtl. auch die Stoffe weiterverkaufen. Daher hatte ich ja schon Knorr-Prandell ausfindig gemacht, aber da ist der Erst-Bestellwert viel zu hoch - leider.


    Gibt es außer KP noch andere Verkäufer für Gewerbetreibende/Wiederverkäufer?

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade erst mein Gewerbe angemeldet und bin nun auf der Suche nach einer Quelle für Tildastoffe. Bislang habe ich nur KnorrPrandell gefunden, aber erstens habe ich im Netz gefunden, dass das Unternehmen insolvent ist und eine Bekannte sagte mir, dass sie bei der Erstbestellung einen Betrag von 500,00€ haben wollen. Das ist für mich zu happig!


    Habt ihr Tipps, wer noch als Großhandel die Tilda-Stoffe vertreibt?


    Vielen Dank,
    Claudia

    Hallo Dagmar,


    die Preise sind ja wirklich klasse. Es wäre toll, wenn du mir Bescheid geben würdest, wenn du wieder dort bestellst. Ich würde dir dann gern mit bestellen, wenn das geht.


    LG,
    Claudia

    Hallo zusammen,


    wo kauft ihr eure Stickvliese?? Bin auf der Suche nach günstigen Anbietern, denn der Laden bei uns im Ort ist sauteuer...


    Vielen lieben Dank,
    Claudia

    Hallo,


    ich soll für einen Bekannten ein T-Shirt mit einer Eule und einem Schriftzug besticken. Mir fehlen allerdings die Erfahrungswerte, welches Vlies ich benutzen könnte. Eines zum Aufbügeln, damit sich der Stoff nicht verzieht? Sonst noch etwas, worauf ich besonders achten muss? Wo bestellt ihr eure Vliese??


    Vielen Dank,
    Claudia

    Vielen lieben Dank,


    ich hab mich nach der Möglichkeit fast tot gesucht. Es ist übel, wenn man die Anleitung nur auf dem Rechner hat und man nicht vernünftig hin und her blättern kann. Nun druckt mein Mann mir die 300 Seiten aus.


    Es ist wirklich toll, dass es hier so ein tolles Forum gibt und einem immer weiter geholfen wird. Einfach PRIMA!!!!

    Hallo,


    wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich endlich meine gebrauchte Brother PR600 und nun gleich 2 Probleme. Vielleicht kann jemand von den erfahrenen Stickmaschinenbesitzern mir helfen *hoff*


    Problem 1: Beim Einfädeln jammert die Maschine "Wischkontaktfehler". Was ist das, was muss ich da machen?


    Problem 2: Wenn ich ins Menu gehe, wo ich die Zuordnung von Nadel und Garnfarbe sehen kann, ist dort bei Nadel 1 ein Anker. Mein Stickmuster beginnt ab Nadel 2. Wie bekomme ich das wieder weg?


    In meiner Anleitung (netterweise auf einem USB-Stick) finde ich dazu nichts. Ich muss mir die XXX Seiten erst noch komplett ausdrucken. Es ist eindeutig einfacher, wenn man richtig blättern kann.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
    Claudia

    Hab gerade mal im Datenblatt nachgeschaut. Die Maschine hat 17212419 Stiche, das würde bei 30000 Stichen/Std. eine Dauer von 575 Std bedeuten. Das wäre sogar weniger als von der Maschine angegeben.


    Vielen Dank für eure Hilfe, ich glaube, nun weiß ich, was ich mir von meinem persönlichen Weihnachtsmann wünsche. Da ich die Maschine nur für mich privat nutzen möchte, ist die Laufleistung wohl ok. Ich habe nur eine Brother 5000disney mit 10*10-Stickbereich und es nervt mich fürchterlich, immer zwischen Nähen und Sticken umbauen zu müssen.


    Danke nochmals,
    Claudia

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine Brother pr 600 oder 650 zulegen. Nun habe ich eine gebrauchte PR600 mit Kappenrahmen und PE Design Next und noch einigem Zubehör für 4500€ plus Märchensteuer angeboten bekommen. Allerdings hat sie 700 Arbeitsstunden auf dem Buckel (sie stammt direkt vom Händler). Ist das viel für eine Stickmaschine?? Oder sollte ich besser mehr Geld ausgeben und in eine neue Maschine investieren??


    Vielen Dank schon mal, ich bin gespannt auf eure Antworten.


    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]