Nähtreff Hamburg Bergedorf am 19.10 2013

  • Hallo


    Samstag den 19.10 geht es in Bergedorf wieder los. Von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr.Wie immer in der August Bebelstrasse 24.


    Unkosten für alle sind 7,- Euro( egal ob genäht, gestrickt ,gehäkelt...usw wird.)


    Wie immer bringt jeder etwas mit.


    Lg Christiane:)




    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag:)
    2.Conny
    3.Gaby
    4. Melle
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11..

  • Anzeige:
  • Hallo @ll,


    ich bin natürlich auch wieder dabei und stehe ja auch schon auf der Liste. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht, aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich freue mich schon auf euch alle.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • trage mich mal lieber ein, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin, dass ich es schaffe zu kommen :confused: …*nur sonst ist die Liste wieder voll und ich muss auf Absagen hoffen.


    Sollte ich kommen, bringe ich halbe Kofferraum voll mit div. Taftstoffen, Kunstleder, sonstigen Stoffen, Zubehör, Garnen, … sowie ganz viel anderem Krams aus der Auflösung einer "Nähkammer" mit, der gegen "Spende" abzugeben ist.

  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny
    3.Gaby
    4. Melle
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8.
    9.
    10.
    11.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny
    3.Gaby
    4. Melle
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8. Claudi
    9.
    10.
    11.


    ich blockiere erst mal für Claudi :D

    Lieben Gruß
    Melle

  • danke Melle ..ja ich bin auch gerne wieder dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ! Da wir ja nur noch ein paar Tage haben !Und sich bis jetzt keiner weiter mehr Essen technisch geäußert hat!
    Mach ich mal weiter und ich bringe diesmal Kuchen zum Kaffee mit !
    Also:
    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny... Kuchen
    3.Gaby
    4. Melle
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8. Claudi dann bring ich mal die Brötchen mit.
    9.
    10.
    11.


    Lg Conny

  • Guten Abend


    Na da sind wir ja diesmal eine kleine Runde....


    Bitte tragt noch ein was Ihr mitbringt.
    Melde mich aber morgen noch mal...bis dann


    Christiane:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also:
    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny... Kuchen
    3.Gaby
    4. Melle ... Nudelsalat
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8. Claudi dann bring ich mal die Brötchen mit.
    9.
    10.
    11.


    bei mir wie gehabt.
    Freue mich schon, auch wenn ich noch nicht weiss was ich machen werde

    Lieben Gruß
    Melle

  • Dann will ich mich auch mal weiter äußern :)


    Also:
    1. Christiane...Bügelbrett und Eisen....und einen tollen Dip zum Mittag
    2.Conny... Kuchen
    3.Gaby - selbst gemachten Fleischsalat und evtl. Schweizer Bürli :)
    4. Melle ... Nudelsalat
    5. Thorsten (unter Vorbehalt)
    6. Barbara
    7. Heike
    8. Claudi dann bring ich mal die Brötchen mit.
    9.
    10.
    11.


    Einen kleinen Nähauftrag habe ich inzwischen ergattert. Mal sehen was ich noch mache..............???? Ich freu mich auf euch alle.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen


    Bei mir gibt es eine kleine Änderung wegen dem Essen.Das heisst ich werde keinen Dip mitbringen sondern.Brötchen und Bountyvcreme.So sehen uns dann morgen..:applaus:bis dann Christiane

  • Hallo ! Und dann noch ne kleine Änderung im Essen !
    Christiane bringt morgen "" keine" Brötchen " mit ,sondern ein leckeren Rohkostsalat !;)
    Achja und ich bringe morgen früh den Schlüssel mit ,da Christiane morgen etwas später kommt .
    Also dann bis morgen Conny
    Ich freu mich auf unseren lustigen Haufen!:D :daumen::

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wollte auch schon schreiben das Claudi bereits Brötchen mitbringt *grins* aber Du warst schneller :) Wobei die Bountycreme sich ja sehr verlockend anhört ;)
    Freue mich schon, auch wenn ich noch immer keinen Plan habe *seufz*

    Lieben Gruß
    Melle

  • Hallo ! Tja Melle die Bountycreme wird es leider wohl auch nicht geben ! Christiane hat sie Zuhause vergessen und ist erst am Samstag nach dem Treffen Zuhause !:weinen:
    Bis morgen Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallihallo
    endlich bin ich wieder drin, mein pc wollte die anmeldung nicht annehmen
    so zu essen gibt es eine wähe, brotteig gefüllt in form eines auflaufs
    und nähen werde ich die klimperkasse- danke melle


    lg
    ilona

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]