Anzeige:

freebook KIRA - Handtasche zum Nachnähen

• Hallo liebe Nähfreundinnen und Nähfreunde :)

Dieses Mal schreibe ich direkt hier mein Thema - vielleicht muss dann nicht wieder verschoben werden.
    Ich bedanke mich erstmal herzlich bei euch für eure Tipps und Tricks zur Erstellung meines eBooks (meiner PDF Anleitung - das Thema hatten wir ja schonmal wo anders).

Jetzt ist es endlich fertig und wurde auch schon zur Probe genäht. Ich bin Stolz wie Bolle :} Und das möchte ich gerne mit allen Nähwütigen teilen! Darum biete ich es kostenlos an.

Und so sieht die gute KIRA aus:

Designbeispiele meiner Probenäherinnen findet ihr hier:
    http://erdbaerchi.blogspot.de/…ie-ergebnisse-teil-i.html

Habt ihr auch Lust?? Dann findet ihr die Anleitung in unserem Downloadbereich
    Eure Ergebnisse könnt ihr dann gerne auf meiner Facebook Fanseite hochladen. Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße, Kati

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Ich habe dir eine Mail geschickt. Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Handtasche und bister habe ich sie noch nicht gefunden, aber Kira sieht super aus!

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16

Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

• die Handtasche ist total Klasse.Danke liebe Kati
    Ich überlege gerade ob ich sie vielleicht aus dünnerem Leder,zumindest stellenweise, nähe:confused:
    schaun wa mal

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Official Post

Hallo

wow, das Ebook ist mit so viel Liebe gemacht - wunderbar! Ein großes Kompliment. Ich hoffe, ich komme bald zum Nähen - so eine Tasche in dieser Größe ist immer superpraktisch und das Ebook und die tollen Beispiele machen Lust aufs "sofort loslegen" ;)

Vielen Dank für diese tolle Anleitung!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Auf der Suche nach einem Taschenschnittmuster bin ich über Dein ebook "gefallen", (gestolpert ist zu harmlos in diesem Fall ;))
    Ich habe es mir gerade intensiv angeschaut und bin begeistert.
    Ich werde es gleich ausprobieren.
    Vielen lieben Dank für die Mühe und das Einstellen hier
    fegagi

• Ich sag mal Danke - ausgedruckt ist sie noch nicht, ich würde sie gern bunt drucken udn das kann ich daheim nict, mal sehen, wer mir das macht.
    50

50 - ja, so jung war ich mal

• Ebenfalls vielen vielen Dank für das tolle Ebook. Ich finde die Tasche einfach total süß. Und die Anleitung sehr ausführlich! LG Uelli

• Vielen lieben Dank für das tolle Ebook! :knuddel:

Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)

“I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]