Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Die MO-104D von JUKI

  • Ehrlich ich finde es von Juki richtig toll bei den Spannungsreglern die Abbildungen was wohin gehört.Gerade Anfängern wird es so einfacher gemacht seine Maschine besser zu verstehen.Wenn sie dann auch noch beim nähen überzeugt .... .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Worin besteht der Unterschied zur Bernina 700D?

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke und Gruß


    Detlef

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Worin besteht der Unterschied zur Bernina 700D?


    Laut meinem Händler gibt es keinen, er sagt Juki habe die 700D/800DL bzw. deren Produktion übernommen, und dass sie bei Bernina auslaufen sollen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie es sich mit der Bernina 700D verhält, kann ich nicht sagen.

    Sicher ist aber, dass die Bernina 800 DL baugleich der Juki MO-114D ist.
    Juki hat die Maschinen für Bernina produziert.
    Jetzt verkauft Juki sie unter ihrem eigenen Label.

    Eine tolle Maschine, die ich nicht mehr missen möchte. :love:

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzten. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]