Anzeige:

[MBMA reloaded] Es ist Freitag…

mbma Freitag bis Montag



…und das schöne an Freitag ist? Nur noch drei Tage bis Montag. :)


Wochenenden werden ja traditionell überbewertet. Freitags hetzen die Massen mit übervollen Einkaufskörben durch die Gegend – man könnte ja am Wochenende verhungern. Oder am Montag sind alle Supermärkte weg. Einfach so – it´s magic! Unglaublich, was für Berge da gekauft werden. Bei einer vierköpfigen Familie geht nichts unter einem randvoll gefüllten Einkaufswagen. Mindestens.


Am Samstag oder Sonntag hängen dann die Familien in Zoos und Tierparks rum, damit Schantalle und Justin auch mal Kontakt zu maximal behaarten Mitgliedern unserer Zivilisation haben. „Justin, mach mal Ei bei die Ziege“ :rolleyes: Danach ab mit dem Einweggrill in die Botanik und Bratwurst aus dem 20er Pack in den Magen schiessen. Für den Papi ein schönes Bier dazu – fertig. Ok, jahreszeitbedingt kann der Nachwuchs bald wieder prima als Alibi für die Gier auf Glühwein & Co. herhalten. Ab auf den Weihnachtsmarkt! Sozusagen die Ersatzdroge fürs Grillen in öffentlichen Anlagen. Schön, wenn der Nachwuchs die zwanzigste Runde im Karussell dreht – genug Zeit für eine kleine Druckbetankung am Bierstand neben der Bespassungsmaschinerie.


Glücklich ist, wer keine Kinder hat. Oder prinzipiell Single ist. Der besäuft sich der Einfachheit halber am Freitag, bekommt den Samstag nicht mit und glüht Samstagabend sicherheitshalber nach. Als Backup. Sonntagabend dann wach werden und feststellen, dass das Wochenende ja schon wieder vorbei ist…


In diesem Sinne – schönes Wochenende!


Merktbefreit mit Attest


Anzeige: