Zeitungsvorausschau: Ab dem 20.01.2017 im Handel - Simply Stricken 02/2017



Die Inhalte sind wie immer vielfältig und ich persönlich freue mich immer über die Informationen zu neuem Zubehör oder Hilfswerkzeuge, die regelmäßig vorgestellt werden. Die Strickmodelle reichen von klein im Umfang (Kissen, Kindermützen, Stiefeltopper als Beispiel) und Anfänger geeignet bis aufwändig und anspruchsvoll in Größe und Technik. Zusätzlich ist das Special Kuschlige Designs innen eingeklebt. Neun ganz warme Oberteile, Design von Lana Grossa, sind darin enthalten. Dieser Pulli für die Herren gefällt mir sehr gut:




Gestrickt ist er nur mit rechts/links Maschen und damit relativ zügig. Der Farbton würde den Männern in meiner Umgebung vielleicht nicht so ganz zusagen, aber da sind wir dank Angebote sehr flexibel. Wem das Sortiment der Hersteller nicht zusagt, kann Wolle selbst färben. Wie das gehen kann, beschreibt der enthaltene Workshop sehr anschaulich.




Der Blick hinein lohnt sich wie immer. Will man dann kaufen, "tauscht" das Geschäft die Ausgabe gegen 5,95 Euro.


Herausgeber:


Simply stricken

bpa media gmbh
Georgstraße 48
30159 Hannover

    Anzeige: