Anzeige:

Zeitungsschau: Anna Februar 2017


Ja... sicher, aber noch nicht gleich. Bedenkt man aber, dass Handarbeiten fast immer Zeit benötigen vom Start bis zur Fertigstellung, könnte man, so man sich zum nacharbeiten entschließt, dann fertig sein, wenn der Frühling wirklich da ist. Insofern ist es eine Frage der Betrachtung, wann der Frühling in der Ausgabe und im echten Leben beginnen wird. Bevor eine Zeitschrift auf den Markt kommt, ist viel Vorarbeit von Nöten. Viele fleißige Menschen arbeiten in der Redaktion, beim Stylen, Fotografieren, Drucken und Verteilen daran, bis sie uns zur Verfügung steht. Meist ist nur beim Blick ins Impressum die Möglichkeit da, die Namen der Mitarbeiter/innen zu erfahren. Veränderungen erfährt man, wenn man unterschiedliche Ausgaben vergleicht. Darüber geschrieben wird nicht immer. In dieser neuen Anna ist das anders.



Ich wünsche dem Team und allen Mitschaffenden viel Erfolg, nie endende kreative Ideen, ein gutes Händchen für den Kontakt mit den Lesern/innen, persönlich vor allem Gesundheit und ausreichend Zeit für das Umsetzen aller eigenen Wünsche. In den unterschiedlichen Themenbereichen rund um Homedeko, Kleidung und Nützliches werden verschiedene Techniken genutzt. Bereits im Inhaltsverzeichnis auf den Seiten 2 und 3 kann eine schnelle Übersicht erfolgen, ob es persönlich Interessierendes gibt. Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken und Malen (Stoffmalerei) ist dabei. Das Lehrgangsthema ist die Stoffmalerei, das Meisterstück ein Kunststrickdeckchen und wer gern Richelieu Stickerei machen möchte, findet ebenfalls ein Modell. Für alle Neugierigen, die sehen wollen, wie das neue Redaktionsteam startet, empfehle ich den Blick hinein. Überall dort wo es Zeitschriften gibt, kann man sie im Regelfall finden.


Ich habe, nachdem alle Weihnachtsdeko verstaut war, diese Eierwärmer für "Goldkinder-Überraschungstauglich" eingestuft und beschlossen, sie zu machen. Gut, dass noch ein bisschen Zeit ist, bevor sie fertig sein sollten.



Herausgeber:


OZ-Verlags-GmbH
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden


Preis: Deutschland 4,20 €
Schweiz 8,20 SFr
Österreich: 4,80 €


Die Anna Ausgabe Mai 2019

Die Anna Ausgabe März 2017

Die Ausgabe Februar 2017

Die Ausgabe Dezember 2014

Die Anna Ausgabe Februar 2013
Die Anna Ausgabe Januar 2013
Die Anna Ausgabe Dezember 2012

Die Ausgabe September 2012
Die Anna Ausgabe Juli 2012

    Anzeige: