Anzeige:

Wir gehen auf - nein zur neuen Tuchfühlung!


Diese Zeitschrift ist kein Magazin in den handelsüblichen Formaten. Sie ist so richtig groß zum Aufblättern. Doppelt gefaltet wären diese Seiten dann in der vertrauten Größe, aber das sie GROß ist, ist sicher Absicht, denn die Themen können auch Besonders und mit tollen großen Fotos versehen werden.


Insgesamt 8 Seiten sind mit Informationen rund um das Angebot von Husqvarna VIKING gefüllt. Auf der mittleren Doppelseite ist das Flaggschiff der Branche, die Designer|EPIC™ 2 zu sehen. Tanja hat sie getestet und beantwortet gern hier dazu unsere Fragen.


Neben der Information über die beiden neuen Maschinen - die Amber™ Air S|400 - gehört dazu,



...sind auch weitere unterhaltsame Themen zu finden. Dazu gehört in der Tat auch ein Rezept für Zimtschnecken, die man in Schweden, dem Mutterland von Husqvarna VIKING gern isst. Eine große Seite "gehört" leonid matthias aus Frankfurt. Zustimmend habe ich bei diesem...

Quote

Wir machen alles außer Basics.

....genickt. Es ist immer das Besondere, dass die beiden Designer kreieren. Schaut einmal die aktuellen "It piece" 2020 (wie sie die Mundmasken an anderer Stelle benannt und entsprechend bestickt haben).


Design ist das Stichwort für das Gewinnspiel:



Genäht werden soll die Overlock-Bag, die ihr hier sehen könnt. Natürlich nicht identisch in den Farben - sondern die eigene Interpretation. Mit dem Klick auf das Bild werden die Gewinnspielbedingungen lesbarer. Ich drücke die Daumen für Alle, die mitmachen wollen. Der Hauptpreis ist schon sehr reizvoll... Bis zum 31. Mai 2020 ist Zeit aus dem "Vielleicht" ein" JA, ich nähe mit" zu machen.


Ich wüsste ja gern. ob die lustig gezeichnete Rothaarige einen Namen hat oder bekommt. Sie führt uns durch den Inhalt mit knappen Kommentaren. Gut gemacht und unterhaltsam finde ich nicht nur sie.


Die Tuchfühlung kann beim Fachhändler mit genommen werden. Da in der aktuellen Situation nicht alle Geschäfte die Möglichkeit haben, Kunden zu bedienen, findet ihr hier die Liste der Geschäfte, die das gegenwärtig schon können. Alternativ kann man sich bei britta.tschirner-nees (at) europe.svpworldwide.com melden und unter Angabe der eigenen Adresse um eine Ausgabe bitten. Dieser tolle Service wird aus aktuellem Anlass derzeit von VSM angeboten.


Anbieter/Herausgeber:

VSM Deutschland GmbH

An der Raumfabrik 34

76227 Karlsruhe


PS: Nicht in der Zeitschrift, aber überall dort, wo man im Moment Husqvarna VIKNG Maschinen kaufen kann, findet man diesen Hinweis:


    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]