Anzeige:

Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe Februar 2020

Am 02.01.2020 kommt die Ausgabe überall dort, wo es Zeitschriften gibt, in den Handel. Die Abonnenten hatten sie eher und sie/wir konnten schon kurz nach Weihnachten einen Blick in dieses Frühlings-Heft werfen.



In der Januar Ausgabe wurde erstmals die Blume des Monats vorgestellt. Im Februar ist es das Schneeglöckchen, dass ganz bezaubernd im Topf wirkt. Diese Blume gehört zu den "Highlights" der Ausgabe, die im Inhaltsverzeichnis direkt als Solche gekennzeichnet sind. Dazu gehört auch der interessante Lehrgang:



Doubleface-Stricken ist bekannter (in der 01/2020 war dafür der Lehrgang zu finden) , gehäkelt wird das bisher eher seltener. Ich habe das noch nicht probiert, aber es steht auf der To-do-Liste für das begonnene Jahr, auch wenn es keine Babydecke werden wird, wie es in der Anna nach dem Design von Michaele Weike der Fall ist.


Einen Haken an einen Punkt meiner To-do-Liste hatte ich 2019 an die Botties® gesetzt. Aber das Modell von Seite 24, Design Regina Bühler - Umsetzung Elisabeth Schneider, weckt in mir den Wunsch nach einem weiteren Paar. Sie sind sehr schön! Sie und die dazu passende gestrickte Tasche werden als Meisterstücke bezeichnet. Zu recht!

Genäht wird der darauf folgende Shopper in gelb mit blumigem Innenfutter, das beim Nähen des Quilts offenbar übrig geblieben ist :). Debbie Grabler-Crozier ist die Designerin beider Stücke, die unter dem Titel: "Lass den Frühling hereinspazieren" zu sehen sind.


Zum Thema Frühling gehört natürlich auch das zentrale Titelthema. "Bei denen Piept´s wohl!" Drei Küken, ca 20 cm groß von Sabine Rascher können die Lücken in der Deko füllen, die seit dem Wegräumen der Weihnachtsmänner entstanden sind.




Die nächste Anna erscheint am 05.02.2020

Herausgeber:

OZ-Verlag

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden


Weitere Ausgaben

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]