Anzeige:

Zeitungsschau: Sticken 4.0 Sonderausgabe


Gut zu sehen ist oben links der Preis von 4,90 € in Deutschland und welchen Inhalt die Sonderausgabe hat: PFAFF, Husqvarna Viking und Singer - die Marken von VSM sind Thema.

Der Chefredakteur Jens Lauterbach begrüßt die Leserinnen folgender Maßen:


Kurz bevor ich die aktuelle Ausgabe erhalten habe, war ich im Gespräch mit Andreas Slavik um diese Fragen zu klären. Die Software nach dem Kauf anwenden zu können ist die Fortsetzung der Fragen nach dem Preis und der Upgradevariante, aber mitunter kann es auch die Information darüber sein, was sie und wie sie es kann, um den Kauf erst zu entscheiden. Von daher finde ich die Ausgabe und die Vermittlung der Erfahrungen bei der Anwendung immer sehr hilfreich und wichtig.


Außerdem sind die Modelle und Anwendungen, mit denen die Markenbotschafter die Fähigkeiten ganz unterschiedlich nutzen, inspirierend und informativ. Der gesamte Inhalt ist Folgender:


und die Markenbotschafter sind:


Tobias Milse

leonid matthias

Laurent & Hermann Progin

Inge Szoltysik-Sparrer

Jochen Friebertshäuser


Als Ergänzung zu den sticktechnischen Themen gibt es die Marktübersicht.


Die Sonderausgabe hat 40 Seiten. Erhältlich ist sie wie immer beim Herausgeber und bei den Vertriebspartnern.

Eine Ausgabe ist heute Bestandteil des Adventskalenders.


Herausgeber:

Sticken 4.0

Agentur


Jens Lautenbach

Marienstraße 32e

76767 Hagenbach


Weitere Ausgaben: https://www.hobbyschneiderin.d…e=com.woltlab.wcf.article

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]