Anzeige:

Zeitungsschau - die 6. Ausgabe der VERENA 2019

Titelbild Ausgabe 06 19


"Märchenhaft schöne Wintermodelle... " verspricht der Titel und ich finde, dieser Beschreibung entsprechen sie sehr! "Sie" sind Modelle aus der Rubrik "Kleine Wunder in Weiß" - an der Zahl 14 sowohl zum Anziehen, als auch zum Aufsetzen oder Umbinden.

Wunderschön romantisch zu stylen sind sie von ganz vielen unterschiedlichen Designerinnen und dennoch wirken sie wie eine Kollektion. Irgendwann werde ich einmal fragen, ob man in Redaktionen so lange Angebote sammelt, bis man sie zu einem Thema zusammen präsentieren kann, oder ob Designer*innen eine klare Aufgabe erhalten um dann einen Beitrag zu einem vorab bekannt gegebenen Thema abzugeben. Das weiß ich bisher nicht und es interessiert mich tatsächlich.

Das ist allerdings nur ein Randthema, denn mein eigentliches Anliegen ist, über diese neue schöne Ausgabe zu schreiben.


Die Einstimmung in die Welt des Strick Designs ist mit dem bereits erwähnten Thema gut gelungen. Weiter geht es mit Folklore. Sie wird als "Globales Netzwerk" überschrieben und wie zu erwarten wird es farbintensiver. Wer schon einmal mit den Mustern und Designs fremder Länder Kontakt hatte, wird vermutlich wie ich beim Ansehen und Lesen der Modell Überschriften zustimmend nicken. Island&Peru, Mexiko, Norwegen, Kanada (und noch mehr) - Passt! Bei der Niederlande weiß ich nicht so... ich hätte mehr orange vermutet. Das Modell Rumänien ist von Frau Bily und ich finde, niedlich.

Sechzehn Modelle - wieder zum Anziehen, Aufsetzen oder Umbinden gehören zu dieser schönen Themenauswahl. Bunt, aufwändig und exklusiv im Design kann man besondere Einzelstücke stricken, wenn man das möchte.


Direkt im Anschluss an dieses Strickthema ist diese Seite zu sehen:


Mehr Informationen zum Gewinnspiel in der Ausgabe.


Die Bedingungen und weiteren Gewinnmöglichkeiten sind in der Ausgabe zu lesen. wer mitmacht, bekommt von mir ein Daumendrücken. 1f44d.png


"Drei Modelle, 6 Looks" sind wieder zu sehen und eines der Modelle ist das vom Titelbild. Soft, sportlich, rockig, rustikal, trendy und/oder elegant kann man die Kombinationen sehen. Wer sich nicht traut, Strickmode unterschiedlich zu stylen, findet hier gute Anregungen.


Tja und im dem sich anschließenden Thema "Heute Abend geh ich aus!" ist direkt zu sehen, wie passend Gestricktes auch in Abendmode sein kann. Acht Modelle gehören zur Thematik. Ich persönlich weiß nur nicht so genau, ob es nicht zu vorgerückter Stunde etwas warm werden könnte... Je nachdem wie "heiß" so eine Party werden kann, steigt die Umgebungstemperatur.


Losgelöst von den Menschen und Modethemen sind alle Accessoires noch einmal zusammengestellt zu sehen. "Die machen Ihren Look perfekt" heißt die Überschrift. Das ist gut so, denn der Blick auf die Muster und die Form der Mützen ist klarer.


Schlussendlich kommt die Mode für die Männer. Das Plus im Thema ist als Überschrift mit "Partner-Look" überschrieben und das bedeutet, dass es bei allen Designs immer zwei Größen gibt. Vater und Sohn wird bedacht und bestrickt. Sechs unterschiedliche Kombinationen bringen mich zum gleichen Staunen. Verschiedene Designerinnen - eine sehr harmonische Zusammenstellung.


Wollt ihr Das, was ich beschreibe, sehen?

https://www.yumpu.com/de/docum…eitschrift-verena-06-2019


Redaktionell sind drei Woll-Läden vorgestellt und über das Bloggertreffen in Freiburg wurde berichtet.


Wieder eine sehr schöne Ausgabe!


Der Preis für die Ausgabe beträgt weiterhin 5,90 €.


Herausgeber:

OZ-Verlags-GmbH

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden


[Werbung wegen Namens- und Produktbenennung]


Weitere Ausgaben: https://www.hobbyschneiderin.d…e=com.woltlab.wcf.article


Designer*innen der Ausgabe:

Anna Maria Busch, Babette Ulmer, Brigitte Ried, Carolin Schwarberg, Clara Lana, Claudia Finlay, Claudia Laermann, Claudia Wersing, Dagmar Bily, Dagmar Scholz, Helgrid van Impelen, Käthe Stödter, Petra Zoller, Petya Pascuali, Sabine Ruf, U. & M. Marxer

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]