Anzeige:

BERNINA inspiration - die Frühling 2021 Ausgabe

Titelbild


So sieht das Cover aus, dass uns bald erreichen wird. Der Versand ist angelaufen und die Vorfreude kann die folgenden Themen umfassen:



MODE UND ACCESSORIES

  • Kombimode: Jacke im Bikerstil und luftiger Blumenrock mit Knopfleiste
  • Allrounder: Trendshirt und Figur schmeichelndem Rock
  • Angesagte Weite: Oversize-Bluse mit modischer Cordhose im 70er Style

Modelbild

  • Freizeitchic: Lässige Edel-Sweater und rockiger Shopper

Modelbild

  • Gegenwind: Mantel im Parka-Look und stylische Beuteltasche
  • Stilvoll: Hemdblusenkleid mit passendem Schmuck aus Lederresten


KINDER

  • Süss und Stylisch durch Wind und Wetter: Mädchen-Regenjacke mit Rucksack

Modelbild




WOHNEN UND LIFESTYLE

  • Nachhaltiges: Leinen-Servietten mit feiner Stickerei, Häschensack und Karottendeko

Modellbild Oster Deko

  • Outdoor-Mustermix: Farbenfrohe Sitzkissen und Accessoires für Balkon oder Garten


Gartenparty Modelbild

  • Handcrafted: 3D-Quilt aus Stoffresten und stylische Kissenhülle

Modellbild


∙ News & Notes, Tipps & Tricks und vieles mehr


Ich freue mich auf die Ausgabe. Sobald sie auch in meinem Briefkasten ist, kommen weitere Informationen dazu.

Vorab noch:


Herausgeber

BERNINA International AG

CH- 8266 Steckborn


Weitere Ausgaben


[Werbung, weil Unternehmensnennung]

Antworten 1

  • Erstaunlich schnell war die Post - die Ausgabe ist da und ich kann ergänzend die Schnittübersicht zeigen und noch etwas zum Inhalt erzählen:


    Schnittmusterübersicht


    Der "Gast" der Ausgabe ist Lisa Gareis, die mit dem Namen LissisWelt bei FB und Instagram und auch beim BERNINA Blog zu finden ist.


    Als Upcycling Projekt wurden alte Regenschirmstoffe neu verwendet.

    Diese Idee finde ich sehr gut, denn es sind oft die weggeworfenen Schirme unterwegs zu sehen, wenn es stürmische Tage gegeben hat und er unterwegs seine Funktionalität eingebüßt hatte.

    Ich habe diese Stoffstücke schon für unverwüstliche - weil wetterfeste - Wimpelketten genutzt. Den Regenschirmstoff überhaupt als wiederverwendbares Material zu erkennen finde ich super!


    Schaut in die Zeitschrift, wenn es euch interessiert. Nicht nur mit BERNINA Nähmaschinen kann man die Modelle nutzen.

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]