BERNINA inspiration - die Frühling 2021 Ausgabe

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel BERNINA inspiration - die Frühling 2021 Ausgabe:

    Zitat
    made to create..... BERNINA! Damit dieser Slogan, der seit Jahren die Produkte der Firma begleitete auch gelingt, gibt es eine Zeitschrift aus dem Hause BERNINA, die als Alleinstellungsmerkmal Schnittmuster beinhaltet und zeigt, was man mit den hauseigenen (und auch Firmenfremden) Näh- und sonstigen Maschinen machen kann. In Kurzfassung heißt das, die NEUE Ausgabe 2021 ist auf dem Markt und unterwegs zu den Abonnenten.
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich schnell war die Post - die Ausgabe ist da und ich kann ergänzend die Schnittübersicht zeigen und noch etwas zum Inhalt erzählen:


    Schnittmusterübersicht


    Der "Gast" der Ausgabe ist Lisa Gareis, die mit dem Namen LissisWelt bei FB und Instagram und auch beim BERNINA Blog zu finden ist.


    Als Upcycling Projekt wurden alte Regenschirmstoffe neu verwendet.

    Diese Idee finde ich sehr gut, denn es sind oft die weggeworfenen Schirme unterwegs zu sehen, wenn es stürmische Tage gegeben hat und er unterwegs seine Funktionalität eingebüßt hatte.

    Ich habe diese Stoffstücke schon für unverwüstliche - weil wetterfeste - Wimpelketten genutzt. Den Regenschirmstoff überhaupt als wiederverwendbares Material zu erkennen finde ich super!


    Schaut in die Zeitschrift, wenn es euch interessiert. Nicht nur mit BERNINA Nähmaschinen kann man die Modelle nutzen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]