Anzeige:

2019 - neue charmante Projekte und Ideen

  • Hallo, guten Abend,


    ich hab mal wieder was für euch: eine Auftragsarbeit - ein Lone Star.


    Gewünscht wurde eine Decke für den Fußboden. Das Quilt-Top brachte die Kundin, ebenso die ultradicke gekaufte Fleecedecke für die Rückseite. Dazu wurde P140 gewünscht - mit 4cm Volumen das dickste, was Freudenberg so zu bieten hat.


    Wow, das war ordentlich fluffig auf der Maschine ;) Aber hat irre Spaß gemacht.


    Bilder sind in der Galerie in meinem Album unter Quilt-Tops:


    Von der Vorderseite und der Rückseite. Nicht wundern: die Vorderseite ist verrutscht beim Knipsen, daher sieht der Stern knuffig aus. Isser aber nicht. Und ich hab mich fast selbst umgebracht mit dem Foto, danach hab ich ihn lieber eingepackt....


    Gequiltet wurde der Stern im Nahtschatten - also stitch-in-the-ditch. Und der Rand dazu passend als Echo. Das Garn für den Stern ist rosa, außen hellgrau. Hätte man sich aber sparen können. Bei der Dicke des Sandwiches sind die Stiche so versunken, dass man die Farbe nicht mehr erkennen kann.


    Hier gehts weiter mit neuen Quilt-Projekten und ich muss auch noch dringend Bilder von fertigen Sachen machen. Ich komm nicht mehr hinterher....


    Die Entscheidung, mir Hilfe fürs Atelier zu holen, war goldrichtig. Hier läuft es grad wie am Schnürchen, auch wenn die Kunden anscheinend meinen, sie können jetzt noch mehr bestellen, weil ich jetzt Hilfe habe :rofl:


    Also, dranbleiben - gibt bald noch mehr Bilder.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Anzeige:
  • Hallo


    zum Sonnen-Tag mal eine Sonnen-Tasche - zumindest das Gelb macht Lust auf Sonne!


    Für die Initiative Handarbeit hab ich auch eine Tasche beizusteuern. Die Bilder sind in der Galerie unter "Taschen".


    Ein Alles Shopper nach Farbenmix, mit original Label und einer von 3, die ich für die Initiative nähen möchte (2 Label hab ich noch).

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • UWYH - meine Arbeitskraft und meine Longarm ;)


    Heute wurde wieder ein Auftragsquilt abgeholt und ich darf ihn zeigen. Bilder sind in der Galerie.


    Ein süßer Quilt in weiß, rosa und grau und mit einem kleinen Elefanten. Batting wieder aus dem dicksten Volumenvlies mit P140 und die Rückseite ein ganz fies elastischer Frottee in rosa. Ging aber wunderbar - bin stolz auf meine Diva, dass sie den Stoff so super gewuppt hat.


    Mehr Infos bei den Bildern in meiner Galerie - UWYH 2019

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    dankeschön :herz:


    Die Kundin hat auch gleich schon 2 weitere Tops da gelassen. Den einen davon muss ich auch vor dem Urlaub noch machen, da es ein Hochzeitsgeschenk ist und die Hochzeit Ende August ist. Damit geht mein Wochenende vor dem Urlaub dahin und die Pläne, noch was für die Murmel zu nähen.....


    Aber der wird schöööön ;) und die Kundin ist so eine Liebe, es macht so viel Spaß, für sie zu quilten. Sie hat wirklich tolle Tops, die perfekt verarbeitet sind. So macht das wirklich Freude. Und sie hat auch noch einen Babyquilt für nach dem Urlaub mitgebracht. Kommen also noch weitere süße Babyquilts in der nächsten Zeit.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: