Anzeige:

6 Köpfe 12 Blöcke Row by Row 2018

  • Bettina, sprich es ruhig aus, das mit dem "Rumschreien" bin ich. ;) Aber jeder wie er kann, frau muss sich nicht gleich unter Druck fühlen unbedingt sofort zu liefern. Ich bin eben neugierig, wie ihr es so umsetzt, das ist nicht böse gemeint.
    Mir fällt aber auf, das wir beide fast immer die ersten sind dieses Jahr....aber in diesem Sommer wundert mich so gar nichts. Ich bin voll spät dran für meine Verhältnisse und das obwohl der Monat noch 17 Tage hat.


    Ja das sind Hefte, die von simply kreativ. Hat meine Mama mir geschenkt. Es waren 2 in einem Teil1 Heft ist hauptsächlich Tipps/Tricks Zuschneiden, Stoffkunde etc und Teil2 Quiltmuster, Applikationen, so in die Richtung.

    Guckst du hier...


    https://simply-kreativ.de/bibl…tchwork-bibel-teil1-0115/


    https://simply-kreativ.de/bibl…tchwork-bibel-teil2-0215/


    Ich schwör aber, dass ich die Hefte jetzt erst bekommen habe. Ich meine sie auch Anfang des Jahres im Zeitschriftenhandel gesehen zu haben. Selber verbiete ich mir dauernd neue Hefte zu kaufen, weil ich Angst vor dem nächsten Umzug habe. :eek:

    Es ist aber genau das was ich die ganze Zeit gesucht hatte. Es wird auch noch zu den Stoffarten etwas geschrieben.

  • Anzeige:
  • Danke Nina0310

    bei dem ersten Heft ist sogar auch noch was für mich zum lernen dabei (das zweite hab ich mir jetzt nicht genau angeschaut, Muster brauch ich erstmal keine neuen ;) )

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Hallo,

    schöne Blöcke zeigt ihr hier und ich schließe jetzt auch wieder auf....7232739B-62E3-4EA1-AA9B-84DC55FAA575.jpeg


    Meine Restekiste freut sich, denn sie wird tatsächlich ein bisschen leerer...allerdings war der Enkeljunge nicht ganz erfreut. Da kam ein Blick und ein Spruch: „oh, nein Omaaaaaa“......🙈

    Das sind nämlich die Reste von dem Sonnensegel vom Fahrradcruiser.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Tja, den Nachhaltigkeitsaspekt muss so ein Knirps ja auch erst einmal lernen. Gute Chance dazu.;)

    Gefallen mir gut, Deine Rettungsringe!

    Viele Grüße,

    Margit

Anzeige: