WIP: Etuikleid

  • Diesen Hohlraum zw BrP und Taille kann man verringern indem man die Abn-Schenkel etwas nach außen beult. Habe ich mal getestet und hat prima funktioniert.

  • Wollte nur mal sagen, dass ich hier begeisteter, stiller Mitleser bin.


    LG, Steffi

    :)8

    Hier auch.
    Ich finde es toll, was du hier zeigst. :daumen:

    So gerne ich etwas sinnvolles beitragen würde, aber mit Schnittkonstruktion bin ich definitiv noch ein Anfänger.


    Ach ja, den Stoff den du gekauft hast, finde ich auch toll. :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, hier hab ich mit der Formatierung Mist gebaut.

    Die einzige Möglichkeit, Pelz zu tragen, ist für mich, eine Katze auf dem Arm zu tragen. Lebendig.

  • Ich brauche wirklich einfach Zeit. Irgendwie ist gerade der Wurm drin, mir verschwimmt bei Fuzzelarbeit immer wieder das Blickfeld. Ich schätze das liegt daran, dass ich die ganze Woche hochkonzentriert gearbeitet habe (Anstrengung für die Augen) und irgendwann einfach zu viel für die Augen ist. Also nichts weltbewegendes, aber keine Chance, sinnvoll zu arbeiten beim Nähen.


    Also gerade im Moment: Zeit ja, Nerven nein. Leider. Aber beim Tippen und ab und an mal lesen, muss ich nicht so genau gucken können, das geht irgendwie. Denken auch :D


    Schiaparelli, ich hab mal die beiden Aufnahmen hier nochmal nebeneinander gestellt und ja, da hast du Recht. Wobei das auch mit (!) an der Haltung liegen kann, weshalb ich die oberen Aufnahmen gewählt habe, da gleiche Haltung:

    Makerist_Etuikleid_Dez17_V3_03.jpgMakerist_Etuikleid_Dez17_V1_16.jpg