Nachdem ich nun meine Hose fertig habe, ist die Frage...was mache ich mit dem 2. Stück Romanit...es war ein Schnäppchen bei NOON ich habe 7€ für einen Meter bezahlt, da mußten beide Stücken mit...Aber....blau (außer bei Jeans) ist bei Hosen und Röcken komplett aus meinem Schrank verschwunden...war es doch früher meine Arbeitskleidung...
Also verschwindet das Stück erstmal im Stoffschrank auf dem NOON Stapel..und wende mich wieder anderen Aufgaben zu...
Ich habe gerade 4 Retroshorts für meinen Enkel genäht...abgearbeitet..mein Unterhemdenstapel ist gewachsend diesmal aus Viscose von NOON ....
Polos sollten noch genäht werden, aber der Sommer ist schon halb rum...Sommerkleider gestrichen...der normale norddeutsche Sommer ist da...Für den Urlaub im September könnte vielleicht noch ein Polokleid her...da wir da ja nur "besondere Anlässe" haben werden...brauchen die Sachen ja nicht "fahradtauglich" sein...
Im Gegensatz zu früher, werden wir kein Auto mieten, keine Berg- und Levadawanderungen machen, sondern mit Linienbussen und Taxis unterwegs sein, leichte Spaziergänge machen....und in Erinnerungen schwelgen...alles hat seine Zeit...