11. Dezember
Heute ein Stimmungsbild von meinem Blumenfenster.
..ich liebe unsereren selbstgebauten Schwibbogen mit den historischen Motiven. Leider wie alles bei uns etwas altersschwach, wieder ist ein Licht ausgefallen und mein Handwerker muß ran, damit die anderen nicht auch noch durch Überlastung ausfallen...
Mein Bogen ist noch leer...mir fehlt der Buchsbaum, er war der Hauptanteil an der grünen Girlande. Der Buchsbaumzünsler hat letzten Sommer zugeschlagen...aber bis zum Wochenende muß mir was einfallen...dann ist Adventskaffee im größeren Freundeskreis bei uns....

