Guten Abend!
Ihr habt ja wieder mal traumhafte Sachen gezaubert! Ich bin diese Woche noch zu gar nichts gekommen, habe aber noch einige Teile in der Reserve
aber vorher noch ein Tipp zur Mütze: bei Schnabelina gibt es doch ein Sommerhut- ebook. Da kann man sicherlich das Kopfteil nutzen. Ich würde es evtl. eine Nummer kleiner zuschneiden, da sich der Jersey ja dehnt und der Schnitt auf Webware ausgelegt ist.
So, nun hier meine gesammelten Werke der letzten Wochen:
image.jpg
Eigentlich ist das ein schönes braun... Wieder eine SO GOOD aus der aktuellen Kinder- Ottobre. Es müsste eine 98 sein, wenn ich mich nicht irre. Die Beine sind inzwischen gesäumt und die Hose schafft es praktisch nie in den Schrank. Die wandert vom Wäschekorb direkt wieder ans Kind. Ich habe eine alte Cordhose von mir recycelt. Also eigentlich war sie nicht wirklich alt, aber sie hat schlecht gepasst. Nun ist sie ein Lieblingsteil für mein Mäuschen
der Stoff hat man grade so gereicht...
image.jpgimage.jpg
...so auch hier. Mein Schwager hat Klamotten gespendet, die ihm nicht mehr passen. Eine Jeans (mit Teilungsnähten am Bein, die mir das Leben ganz schön schwer gemacht haben...) und ein Oberhemd sind nun eine Strampelhose nach klimperklein in Größe 92 (allerdings etwas breiter und länger gemacht).
Die Weste mit den Baufahrzeugen hatte ich schon gezeigt. Dann fehlt jetzt nur noch der hier:
image.jpg
Auch aus einer Ottobre. Das SM heißt Naali, aber ich weiß jetzt nicht, aus welcher Ausgabe das war
Mäuschens Papa fand die Dinos (gerade neu bei Michas Stoffecke) so toll, dass er gleich bestellt hat. Die werdet ihr demnächst auch noch in orange sehen
beim Nähen fand ich den hellblauen Sweat dazu (auch von Micha) nicht so doll, aber so fertig find ich den Pullover schon schick. Und Mäuschen sieht einfach entzückend darin aus 
Hoffentlich komme ich am Wochenende zum Nähen. Ich hab noch sooo viele Ideen