Können kann man alles ohne Maschine... aber sooo lange wollte ich nicht dran rumsticheln.
Lass mich mal nachdenken. Wenn es um 'benötigen' geht, fallen mir spontan ein:
Langarmshirts, Hosen, Hals- und Kopfbedeckungen. Der Poncho fällt dann flontissimo unter Luxus. Schade eigentlich, da gibts gerade einen SewAlong... wobei ich den eh gerade nicht mehr finde... naja. Läuft der halt unter Dreingabe.
Für Shirts habe ich tolle Stoffe an Bord (stell ich heute abend mal zusammen und fotographiere morgen).
Für Hosen muß ich mal schauen. Bequeme Sweat- und Nicki-Hosen wären sicher auch ein guter Startpunkt. Da habe ich Material an Bord. Ein wenig Cord und ein wenig Jeans hätte ich auch...
Besonders nötig hat es, wie immer, die Große.
Da hätte ich die Hose aus der fm-Isabell-Kombi altbewährt. Katinka würde mir gefallen, aber die muß ich mir mal ansehen. Die sind alle oben rum zu weit geworden (was bei der Größenwahl ok war) aber die 7/8 waren nicht unser Ding. Da muß eine Verlängerung her.
Außerdem wären noch Fietje und Henri hier in den Startlöchern und wollen getestet werden.
In Sachen Schlamperhosen hat sich der Unterteil vom Jumpsuit bewährt. (Die weißen Nickihosen mit JaWePu-Jacken vom Frühjahr).
T-Shirts: da würde ich aus finanziellen Gründen ein wenig teilen gehen. Die bunten Stoffe sind wundervoll, aber auch $$ und wollen damit gut eingesetzt werden.
Zur Wahl stehen: Wangerooge aber ohne Rolli (mag sie nicht, geht problemlos), Quiara und Zoe.
Den Raglanschnitt würde ich jetzt nicht weiter teilen, bei den anderen beiden muß ich mal sehen ob schräg, längs oder quer. Ebenfalls immer eine gute Option: Statt Shirt die Tunika-Variante nähen. Die kann man so schön mit einer Leggins kombinieren und muß nicht immer noch eine passende Hose finden. Kapuzen werden auch immer gerne genommen.
Und Mama will auch... aber da mache ich parallel, wenn möglich.
Das ist schon wieder gigantisch viel auf der Liste *brumml* Ich muß genauer planen, das ist noch zu schwammig.
LG neko